Frei bewegen in Spectate Modus

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Frei bewegen in Spectate Modus

Beitragvon Carver » 05.12.2010 18:26

Hallo Leute
wenn ich in Spectate gehe, kann ich mich nicht mehr frei bewegen.
Egal ob ich das Online oder Offline (um Maps anzuschauen) mache.
Online kann ich nur von einem Spieler auf den anderen, aber alleine geht das nicht mehr.

Muss ich was einstellen? Buchstaben auf dem Keyboard benutzen oder so?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 707
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 05.12.2010 20:31

du kannst die Modi mit space taste und linker Maustaste hin und her schalten theoretisch :D

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1561
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon onkel » 07.12.2010 22:52

In spec gehen, dann V (Liegt bei mir auf der Taste) drücken, Fenster geht unten auf und dort kannst die alles aus suchen.

MFG
Onkel
onkel
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2010 23:45

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 08.12.2010 00:21

onkel hat geschrieben:In spec gehen, dann V (Liegt bei mir auf der Taste) drücken, Fenster geht unten auf und dort kannst die alles aus suchen.

MFG
Onkel


In der standartbelegung ist das die Duckentaste

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1561
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron