win commander 5.0

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

win commander 5.0

Beitragvon seltsam » 28.12.2010 15:06

hiya leuts.ich brauch ma hilfe mit nem ftp programm.nach einer neuinstalation will es nich mehr so wie sonst(((.wenn ich mich zu einem server verbinden will sagt er liste einlesen aber niks passiert..in beiden fenstern steht dasselbe aber der serverinhalt kommt nich aufen schirm...ahhrg.scheint irgenteine einstellung zu sein,,kriegs aber nich hin...HELP ME PLZ...greezz vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon onkel » 29.12.2010 12:39

Warum brauchst du ein Ftp Program?

Es ist auch möglich es als Ordner auf deinem Desktop zu legen, ohne FTp Program.


MFg

onkel
Zuletzt geändert von onkel am 29.12.2010 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
onkel
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2010 23:45

Beitragvon seltsam » 29.12.2010 15:22

joho,dank hawk gelöst.war nur ein häkchen setzen,wuste nur nich mehr wo.danke hawk068..greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron