Windoof spinnt?

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Windoof spinnt?

Beitragvon LokLeipzig » 27.02.2011 10:26

Moin, habe ja in den letzten Wochen einige Komponenten gewechselt jetzt kommt seit zwei Tagen die Meldung das ich Windows neu aktivieren muss???

Die sagen ich brauche jetzt einen neuen Aktivierungscode??

Sind die dumm ich kaufe mir doch nicht ne zweiten Code nur weil ich meinen Computer aufgerüstet habe!


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon seltsam » 27.02.2011 10:43

Jo Lok,das is bei XP so.Wenn du zum bleistift das mobo und die Graka wechselst must du XP neu aktivieren.
Das kannst du übers Internet machen oder da anrufen.Dann gibt man dir nen neuen key den du eingeben must.Das hatte ich auch schon ein paarmal.Bezahlen must du nicht,den Key bekommst du umsonst.
Bei XP is das so,bei Win7 weiss ich das noch nicht.
greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon LokLeipzig » 27.02.2011 10:50

habe Vista omg das kann man doch vorher mal sagen!

Naja vieleicht ein Grund auf Win7 um zusteigen.

Achja jemand noch ein Win7 64bit rumliegen für den armen Loki :cry:

Man kanns auch übertreiben mit der scheiss Sicherheit.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon SaNaNdReAs » 27.02.2011 23:56

Wenn Komponenten von Priorität für Windows (damit weiß Windows, dass es noch der gleiche PC ist, sonst könntest du ja ne Wechselplatte nehmen, Windows draufballern und auf zig Computern nur mit einer Lizenz nutzen (Lang lebe der Kapitalismus :D)), wie etwa MoBo oder Prozessor, gewechselt werden, muss man Windows neu aktivieren, das kann man mühelos per Internet (bis zu 10x) oder halt per Telefon machen. Bis auf die Telefonkosten entstehen keinerlei Kosten.

Auch kein Grund gleich nen neuen Key zu kaufen oder gar ein neues Windows.
Einfach mal auf "aktivieren" klicken, und schwupps, spinnt Windows nicht mehr ^^

Hier nochmal was von den Profis:
http://winfuture.de/news,28252.html
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

Beitragvon LokLeipzig » 28.02.2011 08:28

jo danke San ging nur mit Telefonaktivierung grmml so ein sche........!

Der Gates hat wohl angst 100 Euro weniger auf seinem Konto zu haben :evil:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Luna912 » 28.02.2011 09:32

SaNaNdReAs hat geschrieben:man mühelos per Internet (bis zu 10x) oder halt per Telefon machen. Bis auf die Telefonkosten entstehen keinerlei Kosten.



Seit Vista gehts per Internet nur noch 1mal dann immer Telefon

Und es entstehen keinerlei Kosten auch nicht fürs anrufen da es eine 0800er Nummer ist
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon SaNaNdReAs » 28.02.2011 10:12

Was? echt? nur 1x per Internet? in dem Text von Winfuture steht nämlich auch was von 10x. Naja, das war aber auch ein Bericht von vor dem Release von Vista ^^

Und das mit der 0800er wuuste ich net ^^, habs immer per Internet geschafft :P
Deswegen wudner ich mich auch, dass es nur einmal gehen soll?! Bei mir gings bestimmt 3x mind. bei Vista.
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

Beitragvon Luna912 » 28.02.2011 10:56

Ich konnts genau 1mal machen seit dem gehts nicht mehr

Übrigens 10x hat es nicht mal bei Xp geklappt da war auch nach 3x schluß mit internet
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon seltsam » 28.02.2011 18:43

mmm ich hab nu 6jahre xp-x64 und bestimmt schon um die7ma per internet reaktiviert.
Und das mit zigma vollhardwaretausch)))
Hab im moment auf 2SSDplatten jeweils xp-x64 und dazu Win7 ultimate-x64.. .alles schön...alles rennt..))im glad
Bei win7 wird es nicht anders sein ich denke...der arme gates.....
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Luna912 » 01.03.2011 07:01

seltsam hat geschrieben:mmm ich hab nu 6jahre xp-x64 und bestimmt schon um die7ma per internet reaktiviert.
Und das mit zigma vollhardwaretausch)))
Hab im moment auf 2SSDplatten jeweils xp-x64 und dazu Win7 ultimate-x64.. .alles schön...alles rennt..))im glad
Bei win7 wird es nicht anders sein ich denke...der arme gates.....


Probiers aus am besten kurz hintereinander

Es ist anders
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron