Seite 1 von 1

Videos werden nicht abgespielt

BeitragVerfasst: 25.08.2011 12:07
von SaNaNdReAs
Hey,

hab ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Und zwar fiel mir das Problem auf, als ich gestern bei GameStar.de mit Firefox 6 dieses Video anschauen wollte:
<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=41980"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=41980" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

Bei mir lädt und lädt er, und nach einer Weile kommt ne Fehlermeldung: "Video not found or access denied"

Da hab ich eben den Internet Explorer geöffnet und wieder das gleiche. Zu guter Letzt hab ich dann mal schnell Google Chrome installiert, auch hier das gleiche Problem.

Also den Adobe Flash Player deinstalliert, wieder neu installiert immer noch das gleiche Problem. Weiß langsam nicht mehr weiter.
Bei YouTube, MyVideo gehts, bei GameStar.de, PcGames.de gehts wiederum nicht. Ist echt merkwürdig, dass es mal geht und mal nicht.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. ne Lösung dazu bereit?

Danke, SaN

BeitragVerfasst: 25.08.2011 16:02
von Mister_Anderson_1
Hast du eventuell einen Downloadmanager insttalliert oder installiert gehabt??

Frag nur weil, bei mir läuft ein DL-Manager (IDM) und dort hab ich das Phenomän das im Youtube Fenster der Text "Vido not Found" erscheint und der DL-Manager mir den Download anbietet.

Allerdings nur hier im Forum. Direkt auf Youtube gehts bei mir.

Vielelicht ein Gedankenanstoß

bb

BeitragVerfasst: 25.08.2011 16:45
von SaNaNdReAs
Hab nur den jDownloader, aber der läuft über Java und wird nur aktiv, wenn man den Videolnik kopiert. Ich werds trotzdem mal ausprobieren. Ist zumindestens eine erste Idee, danke ;)