Netzwerkprofis gesucht^^

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Netzwerkprofis gesucht^^

Beitragvon Krampfsau » 18.09.2011 12:37

Wer kann helfen?

Möchte mit 2 Netzwerkkarten in 2 verschiedene Netzwerke (eines über Router mit dem Internet verbunden, und das zweite über einen anderen Router ohne Internet).
Wenn beide Karten aktiv sind, werden beide Netzwerke korrekt angezeigt, jedoch habe ich keinen Internetzugriff. Deaktiviere ich die zweite Karte hab ich Internet.

Habe leider noch keine Einstellung gefunden, die das Internet auf eine Karte begrenzt. Vlt weiß jemand wies geht?

System ist AMD Athlon X2, 4GB, ATI HD 3850 mit Windows Vista Home Basic.

mfg Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Krampfsau » 18.09.2011 19:00

hat sich erledigt, Fehler gefunden und funktioniert
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron