AGP Karte gesucht jemand eine über?

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

AGP Karte gesucht jemand eine über?

Beitragvon Prügelknabe » 19.06.2012 19:14

Hey wie im Titel beschrieben hat noch jemand ne AGP karte liegen? bei meinem Bruder is die wohl kaputt. Monitor zieht streifen, aber ein anderen Funktionierender Monitor hat an dem Rechner das selbe Problem. also muß die Karte das Problem sein...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Krampfsau » 19.06.2012 20:26

Asus 7600GS Silent 256MB, die liegt bei mir rum....die reicht aber nicht ganz für bf3^^

suchste sowas, oder was besseres?

mfg Krampfl

p.s.: kann leider nicht garantieren, das das ding noch läuft, kanns leider nicht testen, alle 4 Rechner haben PCIe
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Prügelknabe » 19.06.2012 21:57

4 rechner?? junkie XD XD


nein er brauch die auch nicht zum Zocken. geht nur um Internet und office usw.

macht eh nicht viel am PC nur halt mal im Net surven und Texte schreiben (Bewerbungen usw)

Willste die loswerden denn schick sie her, wenn du sie nicht brauchst?? oder behalten willst?? ^^


PM wegen weiteres? ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Krampfsau » 09.07.2012 13:14

Hat die eigentlich gefunzt? sonst müsst ich nochmal suchen....
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Prügelknabe » 09.07.2012 17:10

is bisher noch nicht getestet, da komischerweise die andere wieder das bild ziemlich normal zeigt. und momentan gehts mir tierisch beschissen, um da bei zu gehen..

ich meld mich bei dir sobald ich da bei komme.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron