Seite 1 von 1

AGP Karte gesucht jemand eine über?

BeitragVerfasst: 19.06.2012 19:14
von Prügelknabe
Hey wie im Titel beschrieben hat noch jemand ne AGP karte liegen? bei meinem Bruder is die wohl kaputt. Monitor zieht streifen, aber ein anderen Funktionierender Monitor hat an dem Rechner das selbe Problem. also muß die Karte das Problem sein...

BeitragVerfasst: 19.06.2012 20:26
von Krampfsau
Asus 7600GS Silent 256MB, die liegt bei mir rum....die reicht aber nicht ganz für bf3^^

suchste sowas, oder was besseres?

mfg Krampfl

p.s.: kann leider nicht garantieren, das das ding noch läuft, kanns leider nicht testen, alle 4 Rechner haben PCIe

BeitragVerfasst: 19.06.2012 21:57
von Prügelknabe
4 rechner?? junkie XD XD


nein er brauch die auch nicht zum Zocken. geht nur um Internet und office usw.

macht eh nicht viel am PC nur halt mal im Net surven und Texte schreiben (Bewerbungen usw)

Willste die loswerden denn schick sie her, wenn du sie nicht brauchst?? oder behalten willst?? ^^


PM wegen weiteres? ^^

BeitragVerfasst: 09.07.2012 13:14
von Krampfsau
Hat die eigentlich gefunzt? sonst müsst ich nochmal suchen....

BeitragVerfasst: 09.07.2012 17:10
von Prügelknabe
is bisher noch nicht getestet, da komischerweise die andere wieder das bild ziemlich normal zeigt. und momentan gehts mir tierisch beschissen, um da bei zu gehen..

ich meld mich bei dir sobald ich da bei komme.