Origin

Hier kann man Produkte empfehlen oder andere davor warnen.

Origin

Beitragvon Prügelknabe » 12.10.2012 14:52

Weiß jemand ob man Origin im offline modus nutzen kann, um Spiele offline zu spielen oder via LAN ??

Habe mir die C&C the Ultimate Collection zugelegt, aber eigentlich weil ein paar Kumpels und ich gewisse C&C Spiele immer im Lan gezockt hatten und ich gehofft hatte, das wir das mit der Box auch können.

Nun kam die box heut an und ich sehe, das es keine DVD is sondern nur ein Produktcode zum einlösen bei Origin. (naja bei 41 GB größe ) das heißt aber ja soviel wie, ich brauche immer Origin, damit ich sowas spielen kann, daher die Frage, ob Origin offline funzt.. aber Google hilft mir nicht wirklich/bzw. origin hilfe...

vielleicht weiß da einer mehr.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: Origin

Beitragvon Mendozza » 12.10.2012 15:23

wenn bei mir origin im offline modus ist und ich bf3 starte, lande ich im singleplayer oder sowas ähnliches
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 12.10.2012 18:28

ja davon hab ich auch gelesen.

naja, vielleicht sind die älteren Teile von C&C auch ohne Origin spielbar nur halt als Download über Origin erhälltlich.. mal gucken wenns fertig is ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 13.10.2012 12:50

Edit:

Also ich habe mal mein internet geclosed.

dann ein spiel von denen gestartet, dann kommt die Anmeldung bei Origin. PW eingeben und enter. dann is man im Offline-Modus von Origin. Das spiel was man gestartet hat, startet dann auch und läuft. OHNE I-net, OHNE CD/DVD.

Rein theoretisch sollten so auch Lan Spiele funktionieren..

aber das teste ich gegebenfalls mal, wenn ich dazu komme.

die C&C spiele waren halt für lan besser geeignet, als über i-net. lassen wir uns mal überraschen...



Dennoch, werde ich mir kein Spiel mehr für Origin kaufen.. denn Steam is mir da lieber...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron