PS 3

Hier kann man Produkte empfehlen oder andere davor warnen.

PS 3

Beitragvon Prügelknabe » 29.07.2012 11:25

Hey wollte da mal was zur PS3 wissen.

Muß man mit der PS3 ans Internet oder kann man mit der auch noch Spiele offline spielen?

oder brauchen die eigentlichen Singleplayer/offline Spiele schon ne inet verbindung um abzufragen ob das game Original is??


wollte mir evtl irgendwann mal eine holen, weil es gute spiele gibt/geben wird, die es nur für ps3 gibt(geben wird)


Danke für infos
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon bredy » 29.07.2012 19:21

Du brauchst nicht zwingend Internet für eine PS3, wobei,
sich eine PS3 kaufen und nicht online zocken ist ehrlich gesagt
langweilig. Die meisten Spiele sind auf online spielen ausgelegt und
machen dort natürlich sehr viel Spaß!
Solltest Du eine haben (kann sie Dir nur ans Herz legen), dann
meld Dich mal und gib mir Deinen Account-Namen :)
Viel Spaß machen dort Spiele wie GTA 4, Skate 3, BF3, MW und Black Ops,
Uncharted und PES :)

Spiele musst Du bei einer PS3 nicht online aktivieren, für ein paar brauchst Du zB ein EA Konto um irgendwelche Bonus Sachen zu laden, aber ansonsten nicht.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Prügelknabe » 31.07.2012 15:51

denn hol ich mir keine, bzw. sind mir 350 tacken viel zu viel..

Online zocken kann ich auch mit dem PC, es ging halt nur um die spiele, die mich interessieren, die es nicht fürn PC geben wird. und eher singleplayer.

Ein Beispiel wäre "the last of us" was im kommenden Jahr kommt..
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon KalenDawn » 31.07.2012 17:03

Hab im Moment auch eine PS3 ausgeliehen von dem Cousine von meiner Frau, wollte mal das 3D-Zocken ausprobieren.
Fazit: 3D is ganz witzig, aber auf Dauer anstrengend, ansonsten ist es halt gut für Partyspiele, aber zum Ernsthaft zocken nix.
Was mich am meisten stört, daß man den Controller nicht so einstellen kann, wie man will. Gibt ja manchmal auch verschiedene Setups, aber is für mich nie das passende dabei gewesen.

Gruß Andi
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon bredy » 31.07.2012 18:21

350 Tacken ?? o_O
die große PS 3 kostet 200 Euro wenn überhaupt. Sonst mal
Angebote abwarten.
Und wieso "denn hole ich mir keine" ?
Ich habe doch gesagt, Du brauchst nicht zweingend Internet.
Mussu richtig lesen^^
Mein Kumpel hat auch eine gekauft bei Ama für 200 Euro und kein Internet zu Hause. Der zockt
GTA4, RDR, Ballerspiele, Skate 3 etc. und ist vollkommen zufrieden.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Prügelknabe » 31.07.2012 18:51

da hab ich mich verdrückt, wollte 250 schreiben.

hab ja nicht gemeint, nur weil du sagst, ohne internet langweilig. sondern wegen dem geld. bei amazon ab 230 euro momentan. und nur noch slim, die große gibs schon net mehr, gebraucht kauf ich nicht!!!


nur komisch, dass man für ne slim mit 160 gb genauso viel bezahlt wie eine mit 320 gb platte ^^ (oder sogar 80 gb für den selben preis.....)

Neu für 150 -180 evtl würde ich ausgeben.... aber vllt leih ich mir auch mal eine aus zum testen....
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Evil Knievel » 31.07.2012 20:59

Ist schon geil das Teil. Ich benutze das Teil hauptsächlich als BlueRay Player und als Media Center. Ab und an mal ein lustiges Game. Absolut empfehlenswert.
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon H5N1 » 01.08.2012 00:12

Evil Knievel hat geschrieben:Ist schon geil das Teil. Ich benutze das Teil hauptsächlich als BlueRay Player und als Media Center. Ab und an mal ein lustiges Game. Absolut empfehlenswert.


unterschreib....
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon bredy » 01.08.2012 15:43

die Große PS 3 gibts schon Jahre nicht mehr und die ist auch hässlich und ausserdem ist das Laufwerk bei der großen schlecht :)
Kaufst Dir keine PS3 hast was verpasst.
MM hatte letztens ein Angebot 200 Euro
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron