Seite 1 von 1

Mitmachen beim -=[SFC]=-

BeitragVerfasst: 24.08.2010 12:09
von Thak'Xul
Liebe Interessierte,

wir sind so im Schnitt 30-jährige Spieler von Ego-Shootern wie Half-Life2 Deathmatch, Team-Deathmatch, L4D, CoD, UT usw.,
die sich auf unserer Homepage http://www.senior-fight-club.de und hier im Forum organisieren.

Das Ziel des SENIOR FIGHT CLUB ist es, für seine Mitglieder eine breite Plattform an Multiplayerspielen zu schaffen und vor allem viel Spaß in einer Gemeinschaft im Internet zu haben.

Auf unseren Gamservern treten wir mit unserem Clantag -=[SFC]=- und unserem Nick auf.

Gäste, Interessierte und Vertreter anderer Clans sind ab einem Mindestalter von 18 Jahren im Forum und auf den Servern herzlich willkommen.

Als unregistrierte Gäste dürft ihr gern in unserem Gästebereich schreiben. Wenn ihr euch im Forum registriert und nach Freischaltung unter der Rubrik "who is who" vorstellt, so könnt ihr euch als "User" fast überall nach Herzenslust umschauen und beteiligen.

Der Austausch mit anderen Clans und Communitys ist uns wichtig. Vertreter anderer Clans versetzen wir in den Status des "Ambassador".

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Interessenten für eine Vollmitgliedschaft im SFC.

Der SFC ist ähnlich wie ein Verein strukturiert. Mindestens einmal im Jahr findet online eine Vollversammlung statt. Bei uns haben alle Fullmember Mitspracherecht. Veränderungen in der Community werden durch Abstimmung demokratisch beschlossen.

Das Mindesteintrittsalter haben wir im Hinblick auf unseren Namen und die bestehende Alterstruktur auf 25 Jahre festgelegt.
In besonderen Fällen oder auf Empfehlung eines Members dürfen aber auch Leute aufgenommen werden, die jünger sind,
soweit sich in der gesamten Community dafür eine Mehrheit findet.
Über einen Punkt lassen wir allerdings nicht mit uns reden: Unsere Mitglieder müssen mindestens 18 Jahre alt sein!

Kein Problem sind Doppel- oder Mehrfachmitgliedschaften bei anderen Clans oder Communitys.

Der Mitlgiedsbeitrag beträgt (derzeit) 10 Euro im Jahr.

Als Vollmitglied hat man folgende Vorzüge:

- Freier Slot auf allen unseren Gameservern und im Teamspeak, sofern diese nicht mit SFC´lern belegt sind
- Adminrechte auf unseren Servern
- Bei Interesse eine E-Mail mit deinem Gamer-Nick
- Die Möglichkeit an Wars und Fun-Wars mit uns teilzunehmen,
- Zugang zu den internen Bereichen im Forum
- Besuche unserer Member-Partys
- Viel Spaß durch eine starke Gemeinschaft von PC- und Spiele-Freaks

Die Trial-Zeit für Anwärter auf Vollmitgliedschaft dauert sechs Wochen.