TS

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

TS

Beitragvon Prügelknabe » 30.08.2013 23:25

Hey, ich habe keine Rechte mehr auf dem TS , kann mich da mal wieder einer Rechte geben? geht hauptsächlich darum, dass ich mal nen Channel öffne und User verschieben kann.

Weiß nicht genau warum ich keine rechte mehr habe, glaube aber es liegt daran, dass ich den client nicht mehr aktualisieren könnte und die neuste version habe runterladen und installieren müßen.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 31.08.2013 08:44

Die Rechte kann dir jeder Rechteinhaber geben. Also einfach im TS mal wieder joinen , wenn ein Rechteinhaber da ist ihn kurz anlabern er solle dir doch bitte die Rechte geben....fertig.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1595
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Prügelknabe » 31.08.2013 10:49

alles klar :) danke
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: TS

Beitragvon KalenDawn » 11.01.2014 15:37

Hi,
wollte mal fragen, wann denn der Server das Update bekommt, das er mir beim Connecten immer sagt.

Gruß Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Re: TS

Beitragvon KalenDawn » 02.03.2014 11:49

KalenDawn hat geschrieben:Hi,
wollte mal fragen, wann denn der Server das Update bekommt, das er mir beim Connecten immer sagt.

Gruß Kalen


Hi,
muß nochmal nachfragen, da ja noch nix passiert ist ( weder Update noch ein Kommentar dazu ).

Gruß und schönen Sonntag
Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Re: TS

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 24.03.2014 14:30

Neuer TS3

IP: 5.45.103.184


Einfach oben im TS3 Viewer auf -=[ ☆ Senior-Fight-Club.de ☆ ]=- klicken und verbinden lassen.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1595
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: TS

Beitragvon Thak'Xul » 22.08.2021 10:06

Damit es nicht langweilig wird, haben DDA an einem neuen Sprach-Server gebastelt. Wir haben beschlossen, dabei mit Rücksicht auf die Kostenstruktur mal von TS3 zu Discord zu wechseln.

Der neue Sprach-Server ist ab sofort hier zu erreichen: https://discord.gg/3YuVM7St

Alternativ im Forenkopf oder auf der Server-Seite der Homepage im Viewer rechts unten auf "Connect" klicken.

Hinweis: Ihr braucht einen (kostenlosen) Discord-Account, um euch zum Server verbinden zu können.

Thak'(die Server-Tante)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2462
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron