gravity gun only?

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

gravity gun only?

Beitragvon langer » 23.09.2010 21:06

gibt es den server/die einstellung (oder wie das heisst) noch?
wenn ja, wie wäre es mal mit einem gravity gun only weekend?

gruss langer (dem der server doch manchmal fehlt :D ).
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Re: gravity gun only?

Beitragvon Mendozza » 23.09.2010 22:31

gute idee, werd mal was zusammen suchen
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Over 40 » 24.09.2010 00:12

Uhii ja, es war mal ein Server da, hatte Gerry oder ich weiss nicht wer eingerichtet. (Oder wars Cool?)

Gruß
Charly
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon bredy » 24.09.2010 06:38

jo den hab ich damals auch oft gespielt ;)
da, wo ich noch mit dem Ding umgehen konnte ^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Ruhig Blut » 24.09.2010 08:21

ja, wäre schön. Wildcat hat den eingerichtet, der müsste noch alle configs haben.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Maverick » 24.09.2010 09:14

also einen Only Gravity Gun Server könnt ihr bei uns JKALern finden.

IP: 188.40.60.9:27120

Bild

ist nur ein kleiner Fehler drauf wo ich noch nicht Ausbügeln konnte und zwar liegen die ganzen Waffen und Munitionspäckchen noch rum aber man kann sie nicht aufheben und das ist ja erst mal gut :lol:

Wäre fein wenn hier jemand gute Maps kennt die dafür geeignet sind, bin nämlich auf Suche da zur Zeit nur 3 Standard Maps drauf sind.

@Wildcat: hast Du deine Maps noch wo Du mir mal erzählt hast ?
Zuletzt geändert von Maverick am 06.11.2010 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maverick
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2010 08:57

Beitragvon WildCat » 24.09.2010 12:18

Ich bin überrascht, dass doch Einige hier wieder nach "meinem" PhysX fragen (Ruhig Blut hatte die Idee dazu und ich habe ihn realisiert), nachdem der damals wegen Desinteresse abgeschaltet wurde.

Eine Grundkonfig mit Gravi+Pistol+Crowbar und meine Schmeißermaps
könnte ich relativ schnell zum Laufen bringen (ich hab noch ein Backup vom Server rumliegen).

Wie ihr seht, versuchts JKAL auch mit nem "Only Gravy Gun". Mal sehn, wie er dort angenommen wird. Evtl. wäre eine Gemeinschaftsproduktion sinnvoll.

Und ja, ich hab da noch speziell umgebaute Maps, die jedoch Entitys verwenden, die die normale HL2-Source Engine nicht versteht, da ich eine PhysX-Erweiterung auf dem Server hatte. Deswegen lief auch meine neue dm_wildcats_glassy_cube_final nicht auf dem Custom-Server, bevor ich nicht die zusätzlichen Funktionen entfernt hab (gell Mendo, nix mit einfallendem Holzgerüst am Gebäude hoch, schade).

Das bedeutet einen ganz schönen Aufwand, die Maps umzubauen. Ich wäre aber dazu bereit, falls ernsthaftes Interesse besteht.

-------------------------------------------------------------------
@Maverick

Hast du das mit der PiratRestrict Konfiguration hinbekommen? Sonst schick sie mir einfach mal per Mail und ich schaus mir mal an.

Maps: Wenn sie für 2 Server genutzt werden können, lohnt sich der Umbau doch eher und ich könnte mich für eure Hilfe bei der Neuinstall. mit MM+SM etwas revanchieren.

Ich könnte auch die Waffen usw. komplett aus der Map per Editor entfernen und ein Filter setzen, der dem Spieler beim Spawnen die entspr. Waffen wegnimmt.
Siehe: dm_wildcats_quake_melee
Nachteil: Aufwand wg. editieren,
Vorteil: Läuft auf jedem Server und braucht keine Scripte usw...
z.B.: gravity_gun_killbox_v2

Ich hab im mom. so um die 10 fertige Maps und bei mir lokal liegen noch paar, wenn ich sie wieder find.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Soll ich mich an die Arbeit machen? JA / NEIN?
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Maverick » 24.09.2010 18:50

Also Problem mit den Waffen ist gelöst. Ginge jetzt nur noch um Maps aber dadurch das es jetzt funktioniert müsste man keine Maps mehr umbauen. Bräuchte jetzt nur mal ein paar Mapnamen wo viel Zeugs zum werfen rum liegt. Wünsche nehme ich gerne mit in meine Liste mit auf. Ich hoffe wir begegnen uns dann auch mal am wochenende zum einem Fight.
Benutzeravatar
Maverick
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2010 08:57

Beitragvon langer » 24.09.2010 22:33

WildCat hat geschrieben:Soll ich mich an die Arbeit machen? JA / NEIN?



jajajajajajajajajajajajajajajajaja, aber nur wenn du zeit und lust hast. :wink:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon WildCat » 26.09.2010 18:41

Mmmmm, genau soo viel Interesse daran habe ich erwartet.

Und ich habe mir schon mit Anderen Gedanken gemacht, ob wir den (wahrscheinlich nicht mehr gewollten) L4D2-Server umswitchen und da was Neues draus machen. Aber nach der Beteiligung hier lohnt sich das wohl nicht.

Für diejenigen, die es ernst meinen, habe ich auf dem Custom-Server eine PhysX-Konfiguration mit schon einigen Maps aus dem alten Server wiederaufgebaut und ist bereit zum Testlauf. Weitere Maps werden folgen.

Es wäre dann denkbar, dass der Custom-Server nach einer Art wöchentlichem Spielplan in die verschiedenen Spielmodi (DM / TDM / CTF / DOM / Coop/ Puzzle/ PhysX) geswitcht wird.

So käme dann jeder auf unseren Servern auf seine Kosten und ich wünsche euch schonmal viel Spaß auf dem Multi-Config-Custom-War-Server.

Eure WildeMiaauu (die doch gerne für euch bastelt...)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Ruhig Blut » 27.09.2010 08:20

Danke!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon langer » 27.09.2010 10:05

Bild
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron