Updates Homepage, Forum usw.

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Updates Homepage, Forum usw.

Beitragvon Thak'Xul » 15.12.2012 11:17

Hallo zusammen!

Im Forum gibt es eine kleine Neuerung: Da es immer wieder mal zu Verwechslungen des "Edit"- und des "Quote"-Buttons gekommen ist, wurde ich gebeten, die beiden Knöpfe doch unterscheidbarer zu machen. Das ist hiermit geschehen. :mrgreen:

Meinen Dank an Mendo für die neue Button-Grafik! :up:

Thak'(Update-Mähn Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Updates Homepage, Forum usw.

Beitragvon Mendozza » 15.12.2012 11:28

hooah
:D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Updates Homepage, Forum usw.

Beitragvon Thak'Xul » 01.11.2013 17:21

Die Foren-Software wurde auf den neuesten Stand gebracht. Siehe auch hier: http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1327
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Updates Homepage, Forum usw.

Beitragvon Thak'Xul » 01.03.2016 15:29

Wie ihr inzwischen sicherlich mitbekommen habt, wurde das SFC-Forum zu einem neuen Provider umgezogen und ist jetzt unter einer neuen Adresse erreichbar. Um diesen Umstand kundzutun, habe ich über das Forum an alle registriertern Benutzer eine entsprechende Info-eMail geschickt. Dabei habe ich festgestellt, dass es die eine oder andere, hier hinterlegte eMail-Adresse gar nicht mehr gibt. Daher meine Bitte:

:!: Überprüft bitte alle mal, ob eure hier hinterlegte eMail-Adresse noch stimmt und aktualisiert sie gegebenenfalls. :!:

Diese Einstellung findet ihr, indem ihr oben auf "Persönlicher Bereich" und dann auf "Profil -> Registrierungs-Details ändern" klickt.

Thak'(Update-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Updates Homepage, Forum usw.

Beitragvon Thak'Xul » 24.03.2017 12:13

Da mich die ständigen Versuche der Spammer, sich in unserem Archiv (http://archiv.senior-fight-club.de/) zu registrieren, genervt haben und ich auch nicht ständig neue eMail-Sperren (die Fantasie der Spammer kennt diesbezüglich offenbar keine Grenzen) einrichten wollte, habe ich heute Vormittag ein wenig gebastelt und die Registrierungsfunktion des Archiv (nicht des normalen Forums!) komplett deaktiviert.

Thak'(der Bit-Fummler)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron