Seite 1 von 1

L4D-Server: Kündigen oder Laufen lassen?

BeitragVerfasst: 24.09.2010 23:57
von SaNaNdReAs
Bin gleich mal wieder direkt:

Brauchen wir den L4D-Server noch?


So wie es aussieht, ist L4D bei uns mal wieder ein Spiel, welches sich nicht durchgesetzt hat ;)

Da der Server auch aus der Klassenkasse bezahlt wird, frage ich erst einmal nach, ob er noch gebraucht wird oder nicht.

Asche auf mein Haupt, weil er seit gut einem Monat auch offline ist. Ich habe momentan leider einfach keien Zeit, den Server zu betreiben.

Veilleicht findet sich einer, der sich damit auseinander setzen will, je nachdem, ob wir ihn weiterhin haben wiollen oder eher nicht.

hab die Umfrage auf vier Tage gesetzt.

BeitragVerfasst: 25.09.2010 17:46
von Prügelknabe
denke er is auch über. vielleicht kann man ja, wenn die neuen spiele rauskommen (cod black ops, MoH, etc) überlegen, ob man dann nicht so einen server macht.

denke der is auch erstmal über ^^

BeitragVerfasst: 09.10.2010 14:04
von SaNaNdReAs
Habe den Server gekündigt und er wird zum 24.10.2010 auslaufen.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 19:39
von Ruhig Blut
Danke für deinen Einsatz

BeitragVerfasst: 19.10.2010 13:33
von Thak'Xul
Hab das Thema mal zu den anderen SFC-Servern geschoben, damit ich den L4D-Bereich "abklemmen" kann.

SaN, meine Sohn, danke für Deine Arbeit! :up:

Thak'( :thx: )

BeitragVerfasst: 19.10.2010 15:30
von Ruhig Blut
Hat John Doe für den Erhalt gestimmt?

BeitragVerfasst: 19.10.2010 16:13
von SaNaNdReAs
No Problem, wenn mal wieder ein L4D-Server gefragt wird, bin ich gerne bereit wieder einen zu betreiben!


@RB: Gute Frage, sehr mysteriös :blink1:

BeitragVerfasst: 19.10.2010 19:00
von Carver
Ganz herzlichen Dank an dich SaNaNdReAs für deine Arbeit mit dem Server.
Schade, dass ich nicht mehr davon Gebrauch gemacht habe. Eigentlich ist L4D ganz lustig wenn man es gemeinsam spielt. Die Zombies alleine abknallen ist langweilig. Aber zusammen und dazu im TS zu sein, macht Spass.

BeitragVerfasst: 20.10.2010 12:20
von Thak'Xul
John Doe hat kein Stimmrecht, der ist nichtmal "User".

Thak'(war die Abstimmung nicht geheim? :roll: :wink: :lol: )