Server IP Wechselt !!!!!!

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Server IP Wechselt !!!!!!

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.01.2013 20:20

Hallo
Hab grad eine Mail von unserem Serveranbieter erhalten.

Die IP-Adresse wird aufgrund eines Umzuges geändert.

Betroffen sind:

TS3 !!!!

3MOS
Seniors-Secret-Server
Killbox Server

Änderungsdatum ist der 30.Jänner

TS wird ab ca 0800 Uhr ausfallen. Abends dann, wenn der Krampfl oder ich Online kommen können, wird als erstes das TEAMSPEAK wieder gerichtet.

Ich erinnere an den Ausweich-Teamspeak für diese Zeit.: http://www.tsviewer.com/index.php?page= ... ID=1010452
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Thak'Xul » 29.01.2013 12:30

Denkt bitte auch daran, die Gametracker-Einträge zu aktualiseren und mir dann die neuen Adressen zu schicken, damit ich die Server-Seite auf der Homepage entsprechend anpassen kann.

Thak'(Homepage-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron