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Custom / War / PhysX - Server

BeitragVerfasst: 28.09.2010 15:07
von WildCat
Sehr geehrte Spieler-Community,

in diesem Topic werden zukünftig alle Themen rund um den
Custom/War/PhysX-Server behandelt.

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Daten:
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IP: 85.131.247.12
Port: 27600
Game: HL2mp

Siehe: http://www.senior-fight-club.de/server/

BeitragVerfasst: 28.09.2010 15:13
von Ruhig Blut
Da habe ich schon einmal eine Frage: Wie stellt man den um?

BeitragVerfasst: 28.09.2010 17:30
von Mendozza
full member können den server umstellen in dem sie "sm_admin" in die konsole eingeben:
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damit gelangt man in das admin-menue. um jetzt eine spezielle config zu starten muss man auf "server-befehle" klicken:
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nun kann man in das config-menue wechseln:
Bild

um weitere configs anzuwählen auf "weiter" klicken:
Bild

Bild

bei der standard-config wird der server wieder zurück gestellt (DM)
Bild

die ausgewählten configs werden nach map-wechsel wirksam

ich hoffe, ich habe alles richtig beschrieben :roll:

BeitragVerfasst: 28.09.2010 20:49
von ger_ramses
ja goil !! :D

Schön übersichtlich erklärt!


Ähhhmmm...
wie war doch gleich noch das rcon PW ? :lol: :wink:

BeitragVerfasst: 28.09.2010 21:05
von JKaL-raylapa
das Geburtsdatum des Admins
(rückwärts natürlich - sonst wärs ja zu einfach...)

BeitragVerfasst: 29.09.2010 13:16
von ger_ramses
JKaL-raylapa hat geschrieben:das Geburtsdatum des Admins
(rückwärts natürlich - sonst wärs ja zu einfach...)


Danke!

Ich dachte das Passwort wäre "geheim" :P 8) :wink:

Befehle auf dem Server:

BeitragVerfasst: 30.09.2010 16:18
von WildCat
Hallo,
hier entsteht die Liste aller auf dem Server verwendbaren Commands für Benutzer, Fullmember und Admins.

1) Sourcemod Admin Commands:
-----------------------------------------
In Console einzugeben:

sm_admin ---> Admin-Menü aufrufen (nur Fullmember)
sm_help ---> Admin-Help-Menü

Siehe hierzu die Dokus der Sourcemod-Wiki:
http://wiki.alliedmods.net/Admin_Comman ... urceMod%29


2) Sourcemod Public Commands:
-----------------------------------------

http://wiki.alliedmods.net/Public_Comma ... urceMod%29

In Console:
sm_settings ---> SourceMod Client Settings


3) Sonstige Commands:
------------------------------

Im Chat einzugeben:

help ---> (WebShortcut) Hilfeseite mit den wichtigsten Commands
motd --> Message Of The Day
sfc ---> SFC-HomePage im internen Browser
server ---> Übersicht der SFC-Server im Browser
forum ---> SFC-Forum
google ---> Die Suchmaschine im Gamebrowser
steam ---> Steam Powered Webseite
sourcemod ---> SourceMod.net
gametracker ---> GameTracker Stats zum Server
gamemonitor ---> Game-Monitor Stats

!ts3 ---> Verbindet den Spieler mit unserem TeamSpeak3-Server.
soundlist ---> Zeigt alle Custom-Sounds in einem Menü an (ESC-->Menü)
sounds ---> Sounds aktivieren / deaktivieren


==============================================
Die Liste wird natürlich aktualisiert, falls Weitere hinzukommen oder
Jemand noch einen weiß, den ich hier erwähnen sollte.

Eure Admin-Miaauu

Re: Befehle auf dem Server:

BeitragVerfasst: 02.10.2010 08:43
von Mendozza
Der Custom-Server läuft wieder, map-cycle, sounds, fast alles so wie vorher, Quakesounds und der Spawnprotect funzen allerdings noch nicht.

Alle Achtung WildCat, du hast am Freitag einen Superjob gemacht

BeitragVerfasst: 02.10.2010 11:15
von Furcas
Kann ich nur bestätigen Mendozza :!:

Ein Breaki für die Mietzekatze. :P

Re: Befehle auf dem Server:

BeitragVerfasst: 04.10.2010 00:15
von Mendozza
die map "dm_freerunner" hat wahrscheinlich den server immer wieder zum absturz gebracht. diese map lief vor dem update. ich habe die map vom custom-server entfernt und auf dem FDL-server in den ordner "Mapfriedhof" abgelegt.
wenn euch weitere maps auffallen, bitte hier posten

BeitragVerfasst: 04.10.2010 08:42
von Thak'Xul
Was mich drauf bringt:

Auf dem Custom-Server läuft noch die Werbung für die Wildcards. Sollte die da nicht mal raus? :roll:

Thak'(der sich gestern hat mal wieder vermöbeln lassen :oops: )

BeitragVerfasst: 04.10.2010 13:25
von WildCat
@Thak: Danke, mach ich gleich raus.

-------------------------------------------------------------
Spawnprotect:
------------------

Ich habe gestern von Maverick ein SpawnKillProtect zugeschicht bekommen.
Danke nochmal. Ist jetzt auch ein SourceMod-Plugin.
Der Spawnprotect funktioniert jetzt wieder. Chatprotect (mit Gesicht zur Wand stehen) hat nen Bug und ist momentan deaktiviert.


------------------------------------------------------------
Keeper Hitsounds + Streaks:
------------------------------------
Der Keeper-Plugin wird momentan umcodiert. Release steht bald bevor.
Wird dann auch wieder drauf sein.

Eure AdminKatze (mal wieder in Bastellaune...)

BeitragVerfasst: 04.10.2010 13:56
von ger_ramses
Nice to know!

Which version?
Can i have a link, for downloading this one?


PLEASE

BeitragVerfasst: 04.10.2010 16:48
von ger_ramses
kleiner Tip :idea:

Falls noch nicht bekannt

Um die Plugin-Erweiterungen im z.B. HLSW anzuzeigen, muß man in die autoexec.cfg oder server.cfg folgenden Eintrag vornehmen:

sv_master_legacy_mode 1

:wink:

BeitragVerfasst: 04.10.2010 22:10
von JKaL-raylapa
...was dann leider zur Folge hat, dass man im Serverbrowser nicht mehr gefunden wird...

:(

hier Spawnprotect: "Spawn & Kill protection" (1.0.2) by Berni, Chanz
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=901294

Chatprotect aber in der CFG deaktivieren, da is n Bug drin... Wenn man Chatprotect hatte, dann hat man 500 HP wenn man wieder weiter läuft :wink:

BeitragVerfasst: 04.10.2010 23:58
von ger_ramses
THX Ray

BeitragVerfasst: 05.10.2010 10:47
von Maverick
Keeper für Quakesounds ist in Version 2.0 erschienen. Link reiche ich nach sowie ich zuhause bin oder googelt nach tsgk Forum dort ist er zu finden.

BeitragVerfasst: 05.10.2010 16:51
von Maverick
so hier der versprochene Link:

http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?t=3930

Viel Spaß beim einrichten.....

in der cfg/keeper_sounds.cfg macht ihr den Befehl kp_joinserver_sound_file ohne eine Angabe von einem Sound also nur die "" lassen oder klammert ihn mit // davor aus, gibt Probleme beim Starten der Server wenn dort ein Soundfile angegeben ist.

BeitragVerfasst: 05.10.2010 17:38
von seltsam
nach 6 jahren wunderbar hinterläst valve ein hl2 trümmerfeld.er kam sah drehte sich um und weinte bitterlich.....

BeitragVerfasst: 06.10.2010 21:36
von Carver
Ganz herzlichen Dank an alle die sich für die HP, Forum und Server so hart einsetzen.
Danke, an dieser Stelle dem Wildcat für das Updaten.
Dem Mendozza für die vielen neuen Maps und Cycles u.v.m
und dem Nogly und Anderson für die Unterstützung.

Ich bin echt froh, dass es euch Leute gibt.

BeitragVerfasst: 20.10.2010 21:10
von Thak'Xul
Wegen Spawn-Protection:

Ich war heute auf dem 30+ Server von JKaL. Die dortige Spawn-Protection funzt so, wie man es von "früher" gewohnt ist. Also ohne Dunkelheit etc.

Wär das nicht auch was für unsere Server? :roll:

Thak'(Mecker-Mähn)

BeitragVerfasst: 20.10.2010 21:54
von Jim Knopf
@Thak'Xul, das alte Spawnprotect sc_protect, wurde wieder überarbeitet und angepasst. Deshalb wieder gewechselt. Zu bekommen hier: http://www.esteticas.se/catman.php?lang=en

BeitragVerfasst: 20.10.2010 22:33
von Senior
Thak'Xul hat geschrieben:Wegen Spawn-Protection:

Ich war heute auf dem 30+ Server von JKaL. Die dortige Spawn-Protection funzt so, wie man es von "früher" gewohnt ist. Also ohne Dunkelheit etc.

Wär das nicht auch was für unsere Server? :roll:

Thak'(Mecker-Mähn)


Läuft schon seit gestern auf dem Secret und seit heute auf dem Killbox. 8)

BeitragVerfasst: 21.10.2010 00:27
von WildCat
Huhu,

SC_PROTECT:
habe soeben den sc_protect_3.3.2 draufgemacht und den Protect von SM deaktiviert. Bitte testen...

KEEPER:
Der Keeper scheint unter SM u. MM nicht zu laufen. Läuft jetzt als VSP.
Mal sehn, obs so geht.

VERSUCHE:
Falls weiterhin Probleme auftreten, werde ich einen Versuch mit Mani+Keeper+MattieEventScripts starten.

BeitragVerfasst: 21.10.2010 16:55
von seltsam
jo miau,das mani mit dem keeper und den protect 3.3.2 läuft super.keine probs.greezzi seltsam