Killbox-Server

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Killbox-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 01.10.2010 22:40

Der Killbox-server ist auf Orangebox umgestellt.

Soweit läuft alles bis auf Admin-Plugin.

Das wird "noch" nicht unterstützt. Sie Arbeiten drann.

viel Spass noch damit.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon ger_ramses » 01.10.2010 23:46

Es ist gruselig
furchtbar

arrrrgggg

also mani admin und metamod laufen bei uns, wenn auch noch nicht in alter Form
Aber unter Erweiterungen wird dieses nicht angezeigt!

http://www.mani-admin-plugin.com/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=4
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4975-UOPG-1608

kann ja auch keiner ahnen, das die jetzt alles mit plugin_load ../undsoweiter/undsoweiter_i486 starten wollen.

Ich setze gerade mein Test Server neu auf und installiere alles sauber durch. Dann kann ich mit den Einstellungen spielen....

hoffentlich :evil:

Ich komme mir vor, als würde mir meine Bank statt Geld, Baumstämme auszahlen..... Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon LokLeipzig » 23.10.2010 23:27

IST ES NORMAL DAS AUF DEM KILLBOX SERVER DER STARTSOUND VOM DUELLSERVER KOMMT??

Zeit für ein Duell...... usw.

dann lade ich immer wieder die quakesounds bei jeder map mit runter is auch nicht normal oder??? hören tuh ich aber keinen^^
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ger_ramses » 24.10.2010 00:34

Genau so sieht das aus! Bild

Ich denke mal, ihr habt ein generelles Problem mit den Killbox-Server +Sounds!
Wenn man normal joint geht da nix. Kein Sound.
Bei jedem joinen werden die Sound runtergeladen!

Wenn ich aber nun über denTV-Botreingehe, funktioniert der Sound. Auch wenn ich dann dem Spiel beitrete!

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Server etwas ruckelig ist.
Chokes ohne Ende, bei mehr wie 6 Spielern. Und wenn davon auch nur 3 am
hoppeln sind wie die Kaninchen, wird das schlimmer!

Ich könnte Wetten, dass die CPU-Last zu diesem Zeitpunkt höher ist wie vor dem Orangebug!
Echt komisch! :?

Dieses Update war der Gnadenstoß für HL2DM. Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon JKaL-raylapa » 24.10.2010 01:52

Also das mit der unwarscheinlich hohen CPU-Last hatte wir am Anfang auch. Die war mit zwei Orangbox-Servern 3x so hoch wie vorher mit 8 normalen.

Mittlerweile (evtl. nach dem 2. kleinen Nach-Update???) hat sichs aber wieder beruhigt und läuft wieder fast normal, so ca. 10% höher wie vorher.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Senior » 24.10.2010 09:19

Sounddatei geändert. Mit dem hören ist im Moment so eine Sache. Bin dran. seltsam hat da wohl eine Lösung.

Quakesounds werden bei mir nicht dauernd mit runtergeladen. :roll: :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon langer » 28.10.2010 13:30

bei mir laggt der server wenn mehr als 8 spieler drauf sind.
weiss jemand warum?

ist es absicht das man nicht mehr mit granate joinen kann und die combinerife und flummis beim joinen auch verschwinden?

gruss langer
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon ger_ramses » 28.10.2010 14:25

Das ist ein Bug vom Spawn-Protection.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon LokLeipzig » 28.10.2010 14:44

Brauch man überhaupt den Spawnprotect auf nen Killboxserver?????
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Senior » 28.10.2010 14:47

LokLeipzig hat geschrieben:Brauch man überhaupt den Spawnprotect auf nen Killboxserver?????


Du nicht. Hast ja kein Deathmatch mehr auf der Platte. :wink: :lol: :lol:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon LokLeipzig » 28.10.2010 14:54

Senior hat geschrieben:
LokLeipzig hat geschrieben:Brauch man überhaupt den Spawnprotect auf nen Killboxserver?????


Du nicht. Hast ja kein Deathmatch mehr auf der Platte. :wink: :lol: :lol:


hehehe stimmt :lol: :lol: ich meine ja auch die allgemeinheit :wink:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Thak'Xul » 19.01.2011 13:56

Ich war gerade mal wieder auf der Server-Seite unserer HP. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Killbox-Server nicht von Gametracker mitgeplottet wird (keine Statistik). Ist das Absicht? :roll:

Thak'(ich will doch sehen, dass ich dort auf dem letzten Platz bin :P )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon LokLeipzig » 19.01.2011 18:38

kann ich machen hab auch neo damals gesagt er möge ihn mal in GameTracker umbennen damit ich ihn adden kann!

ist bis jetzt immer noch passiert! :wink: :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon langer » 19.01.2011 21:23

...und noch 1-2 andere killboxen, uuuuuuund vieleicht noch ein mapwechsel schon nach 50 kills? :wink:

:thx: :thx: :thx:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Carver » 20.01.2011 14:28

grössere Mapwahl wäre super, und Mapchange nach 50 - 60 Kills auch.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon ger_ramses » 20.01.2011 14:42

Jaaa...

Macht doch mal eine Art Klassifizierung von (S)Killboxen.
Also sowas wie kbh1 und 2 ist Class1 (low).
Eine Kilbox mit Ebenen hinter der "Arena" (Killarena_v1 ohne Secrets und größerr) geschützt oder nicht ist dann Class3 oder 4 usw.
Damit es ein Grundmuster gibt.

Und dann kann man sagen, wir benötigen noch 1 Killbox der Klasse 5.
Die kann man dann suchen oder schnell basteln !?! :idea:

Laßt euch welche vorführen und wählt aus. Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Senior » 20.01.2011 15:32

Carver hat geschrieben:grössere Mapwahl wäre super, und Mapchange nach 50 - 60 Kills auch.

Die kbh's laufen eigentlich sehr gut.

Bin da etwas zwiespältig, wie das mit einer grösseren Mapwahl angenommen wird.
Käme auf einen Versuch an.

Also bitte Maps posten, die ins Konzept passen.

Fraglimit ist auf 50 gesetzt.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Thak'Xul » 20.01.2011 15:42

Naja, ich muss ehrlich gestehen, dass es überwiegend die Eintönigkeit ist, die mich vom Killbox-Server fernhält. Die beiden dort standardmäßig laufenden Killboxen unterscheiden sich ja nur in wönzögstän Details, so dass mich spätestens nach 2 Runden die Lust verlässt.

Sprich: 4-5 Killboxen im Cycle, die sich auch vom Aufbau her MERKLICH unterscheiden, wären in meinen Augen kein Fehler. Halt bitte nicht sowas "irres" wie z.B. die Mario-Killbox oder so. So etwas passt m.M. nicht ins Konzept des Servers.

Klar strukturierte Maps, ohne allzu viel Schnick und Schnack, ich denke, das macht den Reiz des Server aus. Da gab's doch auch mal ein oder zwei Aim-Arenas, wenn ich mich recht erinnere, die könnten evtl. eine nette Ergänzung sein.

Auch den Map-Wechsel nach 50 Kills bzw. 15 Minuten halte ich für eine gute Idee. Das ist dann nicht ganz so frustrierend, wenn einem mal eine Map nicht gut läuft.

Thak'(der ja auch nicht immer nur Pommes rot-weiß isst :roll: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 20.01.2011 17:51

dm_paradox
dm_kbi
fragu
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 20.01.2011 20:36

Eine Aim Arena Map für zwischendurch fände auch ich gut.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon langer » 20.01.2011 21:45

dann wären da noch,

dm_dogs_arena_v1. ordenlich was zu schmeissen, aber leider keine bälle Bild


dm_killbox_nwo_1

dm_killbox_sanctuary_b2, oder b3. ka, wo da der unterschied ist.

4-6 maps in den cycle und falls möglich der rest über rtv,
dann wärs perfekt :wink:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Mendozza » 20.01.2011 22:10

ich muss allerdings etwas einwenden:
der killboxserver wird sehr gut besucht, es muss also den gästen dort so gefallen, wie er zur zeit läuft. das sollte man nicht aufs spiel setzen.
der fun-server hat einen killbox-cycle, wo auch noch andere killboxen laufen, und nicht die beiden kbh`s. wildcat ist dran, eine config zu schreiben, sodass man den cycle übers admin-menue ein- und ausschalten kann. vielleicht kann man auch ein voting einbauen, mal sehen, was machbar ist.
auf jeden fall sollte, der killbox-server so bleiben, wie er ist...
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 20.01.2011 22:50

Ich fände auch die aim-arena toll...
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 21.01.2011 08:54

Mendozza hat geschrieben:ich muss allerdings etwas einwenden:
der killboxserver wird sehr gut besucht, es muss also den gästen dort so gefallen, wie er zur zeit läuft. das sollte man nicht aufs spiel setzen.


Genau das war auch meine Überlegung zu dem Thema.

Wir können ja mal einen Cycle von ca. 6 Maps testen.

Werde vielleicht ein Startbild basteln, welches auf diese Testphase hinweist, mit der Bitte zu beurteilen, was besser gefällt.
Nur kbh oder einen Killboxencycle.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Carver » 21.01.2011 11:19

@Senior
denke auch, dass 6 Maps genug sind.
Möglichst offene Maps wie die kbh's wo man kaum campen oder sich verstecken kann. Denke das macht ja der Reiz des Killboxen-Servers aus.

Schnelles Spiel, wenig Schnickschnack, kaum Campen, keine RPG Orgien und auch weniger gute Spieler haben die Chance gegen starke Spieler zu gewinnen.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Nächste

Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron