Seniors Server!

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Seniors Server!

Beitragvon LokLeipzig » 02.10.2010 17:46

huhu Senior sind deine Server jetzt auch geupdatet???

Wie ist der Stand der Dinge?
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Senior » 02.10.2010 19:24

Secret läuft nach Update erstmal auf Standardeinstellung mit den bekannten Maps (Dank Unterstützung von mr.anderson).
Wie es da weitergeht....schaun wir mal. Voll ist er schon wieder. :wink:

1on1 wird von anderson neu aufgesetzt.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.10.2010 23:14

IST neu aufgesetzt, jedoch warte ich ncoh auf Mani_plugin.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Senior » 03.10.2010 08:53

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:IST neu aufgesetzt, jedoch warte ich ncoh auf Mani_plugin.

bb


Sollte es vielleicht das hier sein: http://www.mani-admin-plugin.com/joomla ... 4&Itemid=4
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 03.10.2010 09:31

schon probiert jedoch nix zusammengekriegt^^
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Thak'Xul » 06.10.2010 10:31

Moinsen!

Ich war gestern auf dem Ranglisten-Server. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort "weapons stay" aktiviert ist. Bitte mach das wieder raus, weil sonst Maps wie z.B. die fy_iceworld schlecht spielbar werden (dort liegt keinerlei Munition rum :wink: ).

Thak'(der schon auf seine erste Herausforderung in der Pyramide wartet)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.10.2010 20:50

danke für info, bin dann am späteren abend drann.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Carver » 06.10.2010 21:24

Ganz herzlichen Dank an alle die sich für die HP, Forum und Server so hart einsetzen.
Danke!
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.10.2010 22:34

Weaponstay korrigiert :D :D
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Thak'Xul » 09.12.2010 12:51

Zwei Fragen/Hinweise zum Ranglisten-Server:

Der Fastdownload geht nicht. Wenn man eine Map nicht hat, wartet man ewig, bis sie gezogen ist.

Die Map dm_octagon ist zwar im Cycle, jedoch nicht auf dem Server.

Thak'(und meine Kiste ist doch eh schon lahm :( )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.12.2010 16:33

ich klemm mich rein
ty
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.12.2010 19:58

done, sv_gravity auf 600 wieder gestellt^^

DownloadURL gesetzt

Octagon war drauf

ty

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Papa Fett » 18.12.2010 09:08

Habe versucht Heute morgen auf den SSS zu joinen.
Steam sagt dass der Server eine aeltere version benutzt die ich benutze = kein connect.
Habe versucht ob ich woanders joinen kann. Ueberall das selbe. Koennte einer Helfen?

(War mir nicht sicher ob ich einen neuen Thread aufmachen soll. Hoffe es ist richtig so)
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Senior » 18.12.2010 13:07

Serverupdate. :evil:

Heute Nacht gab es ein Update für die HL2 Engine betroffen sind CSS, HL2, TF2, DOS-S.


Killbox und SSS sind wieder online.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 18.12.2010 16:18

der 1on1 auch?

Frag nur weil ich grad joinen versucht habe und es ging.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon LokLeipzig » 18.12.2010 17:03

auch für den Client hab mich schon gewundert heut früh hat 80 mb update!

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
Improved sv_pure:
Materials / Models / Sounds / Animations are more comprehensively protected.
Switched from CRC to MD5 hashes for stronger per-file validation.
Fixed some issues between custom files and server whitelists over level changes.
Added HL2:MP to the list of dedicated server games when starting a server via the Tools tab in the Library

Team Fortress 2
Added Medieval Mode, a game mode where players are restricted to using olde weapons.
'Your Eternal Reward' changes:
Spies can now change their disguise weapon via 'lastdiguise' while using 'Your Eternal Reward'
Already-disguised 'Your Eternal Reward' Spies are no longer forced to switch to displaying the melee weapon when they make a kill
Spies no longer play speech lines when making a kill with 'Your Eternal Reward'
Sentries no longer track 'Your Eternal Reward' Spies after they backstab someone
'Natascha' changes:
Spin-up time increased.
Slowdown-on-hit effect is reduced over distance.
Added 'The Medi-eval Medic', 'The Hibernating Bear', and 'The Expert's Ordnance' item sets.
Added new weapons: 'The Claidheamohmor', 'The Back Scratcher', 'The Boston Basher', 'The Fists of Steel', 'The Amputator', 'The Crusader's Crossbow', 'The Ullapool Caber', 'The Loch-n-Load', 'The Buffalo Steak Sandvich', 'The Brass Beast', 'The Warrior's Spirit', 'The Candy Cane', and 'The Jag'.
Added 20 new hats.
Added a prototype item testing map, and associated functionality, for contributors to test their work. Further details in an upcoming blog post.
Spies can now see TargetID's of players and objects regardless of their own disguise status.
Fixed some speech lines continuing after the speaker changes class
The Spy 'Sap Auteur' achievement now increments in cases where the Spy was the assister in the building destruction.
Fixed the arrow burning effect getting stuck on if you changed class in a respawn room with your arrow lit.
Fixed a Flamethrower bug that allowed players to rapidly fake the Pyro's airblast effect.
Throwing the Jarate or Milk now returns you to your previous weapon, instead of your Primary.
Added leaderboard to track duel wins.
Added ability for players to donate money directly to the creators of their favorite community maps.
Increased backpack size by 100 slots.

:shock: :shock:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Papa Fett » 19.12.2010 01:04

Joinen geht wieder . Aber ergendwie ist der SSS krank.
Ruft mal nen Artzt. Dat ding braucht Medizin. :bash:
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Thak'Xul » 09.07.2011 18:17

Hab heute mal wieder meinen steam-Cache geleert (Maps, Sounds) und bin dann auf dem Secrets-Server gejoint. Folgende Dinge sind mit dabei aufgefallen:

- Die Sounds scheinen nach jeder Map erneut heruntergeladen zu werden. Vielleicht täusche ich mich an dieser Stelle auch.

- Die Sounds tun nicht. Wenn ich z.B. "gg" eingebe, erhalte ich sinngemäß die Meldung, dass ich zur Ausführung von Admin-Kommandos nicht authorisiert sei.

- Ob ich dort (noch) Admin-Rechte habe, habe ich Schussel natürlich vergessen zu prüfen. :oops:

Thak'(Testbericht-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Senior » 10.07.2011 10:50

Hat vermutlich wieder mit dem letzten Steamupdate zu tun. Musste so einiges neu installieren (Mani etc).

Kann mich aber frühestens am nächsten WE damit befassen. Bin die Woche über auf Lehrgang.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Senior » 11.07.2011 08:24

Thak'Xul hat geschrieben:- Die Sounds scheinen nach jeder Map erneut heruntergeladen zu werden. Vielleicht täusche ich mich an dieser Stelle auch.


Du täuscht dich. Bei mir war es immer nur einer (keeper/joinserver.mp3). Sollte jetzt aber behoben sein. :wink:

Thak'Xul hat geschrieben:- Die Sounds tun nicht. Wenn ich z.B. "gg" eingebe, erhalte ich sinngemäß die Meldung, dass ich zur Ausführung von Admin-Kommandos nicht authorisiert sei.


Kam bei mir auch, trotz Adminrechten. Ist geändert auf max 10 Sounds pro Map und und funktioniert wieder (zumindest bei mir).
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Thak'Xul » 03.09.2011 10:46

Auf dem Secrets-Server werden zusätzliche Maps gewünscht. Jetzt ist so etwas natürlich immer schnell in den Raum geworfen, aber ohne konkrete Vorschläge eher schwer umzusetzen. Deshalb versuche ich mal einen Anfang:

Von der "glassbox" gibt es eine Variante, die wesentlich mehr Secrets hat als diejenige, die gerade im Cycle ist. Leider weiß ich den genauen Namen nicht, aber vielleicht kann Seltsam hier weiterhelfen. Evtl. ist es auch sinnvoll, die aktuelle Glassbox gegen die andere Version auszutauschen.

Dann gibt es von der "NoSmokeCenter" eine "Night"-Version, die zwei oder drei Secrets hat. Die würde mir sehr gefallen.

Thak'(Map-Wünsch-Mähn)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Lübi » 03.09.2011 11:19

dm_glassbox_vy
dm_glassbox_vy2
dm_glassbox_v11
dm_glassbox_mini_v6
dm_hawk_glassbox_v2

dm_no_smoke_center_night

Ich habe noch so einige maps
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Beitragvon seltsam » 04.09.2011 08:32

dm_dr_glasshouse ist von lea überarbeitet und gut spielbar...
auch die no_smoke_center_night ist sehr schön...
auch die Waterpillar finde ich nett,da sollen auch secrets sein die mir aber noch ein rätsel sind))
Ich habe noch alle alten maps auf ner externen platte gespeichert.....so um die 150 stück))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Senior » 04.09.2011 16:24

Bin z.Zt. ziemlich im Stress (Hauskauf/Renovierung) .

Wenn es eine komplette Liste gibt, welche Maps auf den Server sollen und es bei mir etwas ruhiger geworden ist, werde ich mich mal drum kümmern.
Vielleicht kann Mr. Anderson das auch erledigen? :D
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 04.09.2011 18:50

Hi Senior

Wenn du willst helfe ich natürlich sehr gerne.

Nur hab ich keine Zugangsdaten für den Server. Weder FTP noch Webinterface.
Weis auch ned ob ich sie mal gehabt hatte^^

Ansonsten alles weitere per PM?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Nächste

Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron