3MOS-Server

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Re: 3MOS-Server

Beitragvon Thak'Xul » 12.06.2015 08:17

Ich habe mir mal erlaubt, die beiden Beiträge (den von neva und den von meiner Wenigkeit) im bestehenden 3MOS-Thread unterzubringen.

Thak'(die Aufräum-Tante Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: 3MOS-Server

Beitragvon neva » 31.07.2015 15:01

Halli hallo :D

Hab mal ne Frage ob ihr snd_restart aufm 3mos fixen könntet, sobald man den Befehl nutzt crasht das game ...
Soweit ich weiß hat das was mit sv_pure zu tun.

Außerdem hat ein Kollege Probleme mit Highping. Nur auf Sfc Servern liegt der bei ~130.
Kann man da auch was richten? :)

mfg Massi :P
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt ...
Die 10. spielt die Melodie von Tetris ! :D
neva
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2015 16:43

Re: 3MOS-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 31.07.2015 22:48

Hi
Ping wüsst ich nicht was man da machen kann.

Wegen dem SV_Pure......hast du vorschläge? Ist alles schon verdammt lang her.

Hab mal auf SV pure 2 gesetzt

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: 3MOS-Server

Beitragvon neva » 01.08.2015 10:37

Danke sv_pure 2 hat geklappt! :)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt ...
Die 10. spielt die Melodie von Tetris ! :D
neva
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2015 16:43

Re: 3MOS-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 01.08.2015 11:10

Gestern wieder HL²DM probiert......bin voll verdroschen worden^^

Der schuldige war: ArtOfWar^

Hammer wie der spielte

Schön zu hören das SV_pure 2 funktioniert.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: 3MOS-Server

Beitragvon neva » 01.08.2015 19:06

hahah über den wollt ich grad was schreiben :D das isn cheater, hat einen anderen Namen ingame als in steam.

http://images.akamai.steamusercontent.c ... E7AD4EE8D/

Noch einer ...
http://images.akamai.steamusercontent.c ... 7A0D0EC47/

banned ihr die Leute eigentlich per steam id, oder per IP, weil per steam id können die immer wieder kommen^^

PS: Kann mir mal einer die Kontaktdaten zum Überweisen des Geldes schicken?
Ich würd da gern mal anfangen aufzuräumn :lol:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt ...
Die 10. spielt die Melodie von Tetris ! :D
neva
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2015 16:43

Re: 3MOS-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.08.2015 11:25

Wenn dann ban ich über SteamID. Wie sollte das dann gehen das er wieder Joinen kann? IP nutzt nix sofern er nicht eine Statische hat?!?!

bb

ps: von welchem Geld spricht du?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: 3MOS-Server

Beitragvon neva » 02.08.2015 21:47

Neuen Free account machen dann kommen se wieder ...
Achso hmm stimmt ... Aber ich hab eigentlich keine Statische IP und die ändert sich auf meinen Stammservern auch nicht Oo
Muss nochmal genau nachforschen! :D

Der Beitrag für die Memberschaft um die Adminrechte zu bekommen :DD
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt ...
Die 10. spielt die Melodie von Tetris ! :D
neva
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2015 16:43

Re: 3MOS-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 03.08.2015 07:48

Na dann darf ich dich bitten sich das hier kurz mal reinziehen :mrgreen: viewforum.php?f=3

Wennst vielleicht noch dein offizielles Interesse in deinem whoiswho Thread viewtopic.php?f=13&t=1509 kundtust.

Dann können wir dich als Trialmember freischalten. Dann gibts auch Zugang zum Internen Bereich wo du auch die Daten des Klassenkontos findest.

Freu mich....

ps: muss mich öfters bei HL2 wieder blicken lassen :oops: Bin aber ab Mittwoch mal 10 Tage Urlaub :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Vorherige

Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron