Serverprobleme?

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Serverprobleme?

Beitragvon Papa Fett » 15.11.2010 21:59

Hallo erstmal,
es ist bestimmt schon jemanden aufgefallen dass seit ein paar Tagen der Secret-Server extrem lagt. Das erste mal habe ich es bei Pushwall maps gemerkt vor einer Woche. Dachte am Anfang dass mein Rechner spinnt. Aber nach Fragen, lagen alle. Es wird immer schlimmer, also nicht mehr spielbar. Ich bin zwar kein grosser kenner in den Dingen. Aber koennte vieleicht ein Serverneustart das Problem beheben?
Ist komisch dass noch keiner von den Spielern was dazu gesagt hat. Anscheinend stoert es niemanden lol.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Senior » 16.11.2010 08:52

Habe mal Serverneustart gemacht. Probleme hängen auch vermutlich mit einigen Maps und wenn der Server voll ist zusammen.
Was evtl. deine Einstellungen betrifft, gibt es hier eine Anleitung, um deine config anzupassen: http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewto ... light=lerp

Bitte um Rückmeldung, ob sich was verbessert / geändert hat.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon seltsam » 16.11.2010 15:49

mmm ja wenn 12 leute drin sind und bestimmte maps laufen ist das wie ne diashow..unspielbar..ich denke das liegt an den maps.mit diversen davon hab ich auch probleme..solange da nur 4 leute drauf sind is alles kein problem...jaja,ich kämpfe auch noch mit den richtigen servereinstellungen..grezz vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Papa Fett » 19.11.2010 23:38

Also ohne meine Einstellungen zu aendern im momment keine Probleme.
Interp experiment, aber ohne grosse unterschiede.
Papa Fett
Master
Master
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2010 12:25

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 21.11.2010 12:23

btw

Grad vom Support erfahren das sie damals im Rechenzentrum Serverprobleme hatten.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron