1vs1

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Beitragvon Mendozza » 27.07.2011 10:31

wollte gestern mit smokings-kills auf unseren 1v1 server:
map dm_collapse_r2 :arrow: konnte nicht joinen, habe versucht die map in den unzähligen datenbanken zun finden, auf die ich zugriff habe, nix gefunden
admin menue :arrow: beim wechslen auf lostarena ist der server abgestürzt.

wollten auf den fun-server ausweichen, ich konnte auch den war-mode aktivieren, allerdings wurde auf dem server dann kein pw gesetzt und man kann den WAR nicht starten, bzw es läuft kein countdown mehr oder was auch immer....
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon WildCat » 27.07.2011 11:36

Der WAR-Mode ist auch die falsche Einstellung dafür. Die Anderen Settings werden grad auf den neuen Patch angepasst.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Vorherige

Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron