FUN-Server

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

FUN-Server

Beitragvon Prügelknabe » 22.03.2011 21:37

so der FUN-Server hat nun neue Sounds drauf. jeder, der die sounds NICHT ausgeschaltet hat, der sollte in folgendem Verzeichnis eurer Festplatte den

"sfc_custom_server"-Ordner löschen :

...\Steam\SteamApps\Username\half-life 2 deathmatch\hl2mp\sound


danach auf den FUN-Server joinen, alles runterladen.

dann kann man im chat gewisse wörter eingeben und schon spielt er die sounds.

die Exeltabelle sollte demnächst im Downloadbereich zu ladensein.

Bilddatei hier:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

aktuelles Bild ^^
Zuletzt geändert von Prügelknabe am 24.03.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Pussycat » 23.03.2011 08:52

Super! Vielen Dank!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Prügelknabe die mit Abstand besten Sounds mixt...

...rein hören lohnt auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon banschi » 23.03.2011 22:31

goil!!Bild
wird auf jeden fall alles mal durchgehört :wink:
greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz

Re: FUN-Server

Beitragvon Mendozza » 24.03.2011 16:43

super job, bin schon echt gespannt aufs abspielen
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 24.03.2011 16:51

Danke, allerdings sind nicht alle sounds neu und von mir. einige waren bisher auf diesem server, ein teil is von anderen bekannten Servern. und ein Teil is aber neu und auf jedenfall von mir ^^

da sind auch alte sounds bei, die ich mal geschnitten hatte für nen anderen Server ^^ wo man mal war ^^


sehe grad, dass das Bild nicht alles zeigt ^^ muß ich nochmal ändern. wer will die exeldatei haben für den Download bereich?
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.03.2011 21:15

Huhu, An die FTP Admins.

Jetzt ist 21:05 Uhr und komischerweise hab ich keinen FTP Zugriff auf den Server mit Filezilla.

Es kommt die Meldung das die max Clienten Verbunden sind (nämlich 2)

Wollt jetzt nur mal wissen wer von den Admins (Mendozza, Wildcat, Prügelknabe und ich...fehlt noch wer?) den um diese Uhrzeit mit FTP eingeloggt war.

Ist nur zum Prüfen ob 2 drinnen waren oder ob der Server einen Fehler hat.

bzw, hat vielleicht einfach nur einer von uns/euch sein FTP Programm vergessen zu schliessen?
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Prügelknabe » 28.03.2011 21:45

also ich habe mein filezilla nur auf und bin verbunden, wenn ich da auch was mache, wenn ich spiele oder dergleichen, dann hab ich filezilla geschlossen, dementsprechend keine Verbindung zu dem ftp.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 28.03.2011 22:01

ok, hab den Support gemartert. Das Problem liegt anscheinend bei ihnen.

Ist somit in Arbeit.

bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon OTTS-Nogly » 06.05.2011 16:41

der timeleft auf dem fun server funzt net!:( sagt man! :wink:
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 15.10.2011 15:15

Neue IP: 46.228.195.25:27015
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron