Anti-"Toogle-View"-Programm

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Anti-"Toogle-View"-Programm

Beitragvon Ruhig Blut » 23.05.2011 08:01

Bei SuS habe ich einen interessanten Einrag gefunden. Es geht um den toogle-view-Befehl, mit dem man mit der Magnum so wie bei der Crossbow Zoomen und schießen kann. Ich halte das - auch wenn's nur ein einfacher Eintrag in die Config ist - für einen Cheat, sorry.

http://www.schmerzfrei-und-sinnlos.de/s ... hp?p=16292

Können wir das Anti-Toogle-View-Teil nicht auf unsere Server aufspielen?

Oder fliegt dann die Hälfte aller SFCler raus? :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Carver » 23.05.2011 09:21

Habe nicht gewusst, dass es dies gibt.
Letzthin hatte mich einer beschimpft mit Cheater und geschrieben ich hätte so ein Zoom DingsBums weil ich ihn in der Killbox mit der Magnum so oft traf: jetzt verstehe ich, was er damit meinte.

Bitte sofort installieren bei unseren Servern, falls das geht.
Ist für mich auch ein Cheat resp. ausnutzen eines Bug, was ja auch Cheaten ist, oder?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon LokLeipzig » 23.05.2011 09:47

seh ich genau so wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ich habs auch in meiner Cfg ist mir aber viel zu umständlich auf maps wie Pitmaze oder Campermaps ist es sehr bebliebt.

Und bei CU wohl auch verboten.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Pussycat » 23.05.2011 09:54

LokLeipzig hat geschrieben:Und ich habs auch in meiner Cfg ist mir aber viel zu umständlich auf maps wie Pitmaze oder Campermaps ist es sehr bebliebt.


Was hast du eigentlich noch so in deiner Cfg? :roll:

Und das sagen sie alle, ups, örgs, meine Cfg ist zwar nicht ganz sauber, aber benutzt habe ich es nie und außerdem ist es ja viel zu umständlich und ich spiele ja sowieso sauber und überhaupt, testen muss man doch dürfen und und und :wink: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon LokLeipzig » 23.05.2011 10:06

LokLeipzig hat geschrieben:seh ich genau so wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ich habs auch in meiner Cfg ist mir aber viel zu umständlich auf maps wie Pitmaze oder Campermaps ist es sehr bebliebt.

Und bei CU wohl auch verboten.


grmmmmmmmmml ich "hatte" es in meiner cfg wäre es nicht mal schön wenn jeder hier seine hlcfg postet?

Wer nichts zu verbergen hat .......mal sehen wie viele jetzt nen roten Kopf bekommen oder ne "gesäuberte cfg" posten :twisted: :twisted: :twisted:

jajajaja man kann einfach zuviel rum schrauben an HL leider. :twisted: :twisted:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon H5N1 » 23.05.2011 10:31

LokLeipzig hat geschrieben:wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard

Das stimmt nicht. Es ist nicht Standard bei JKaL.
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Mendozza » 23.05.2011 11:19

Das Ding ist in einem schnellen spiel unbenutzbar und deswegen glaube ich auch nicht, dass der toogle-zoom spielentscheidend genutzt wird.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Pussycat » 23.05.2011 11:34

H5N1 hat geschrieben:
LokLeipzig hat geschrieben:wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard

Das stimmt nicht. Es ist nicht Standard bei JKaL.


Danke für die schnelle Aufklärung!
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon tekkrada » 23.05.2011 12:18

H5N1 hat geschrieben:
LokLeipzig hat geschrieben:wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard

Das stimmt nicht. Es ist nicht Standard bei JKaL.


Im Gegenteil, wir hatten selbst überlegt KAG zu installieren. Dies ist dann aber an mangelnder Motivation gescheitert.
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.05.2011 14:23

Also auf dem 3MOS Server hatte ichs oben (ist im moment auch oben), nur funktionierts, ich denke seit dem Letzten Serverupdate, nicht mehr.

Muss gestehen das ich es seit dem Update nicht verfolgt habe obs ein pluginupdate gegeben hat.

Werd ich aber wieder so schnell wie möglich nachhohlen. Spätestens am Wochenende.

Werds dann auf den 3MOS, Killbox, Fun Server und CU-Warserver raufschmeissen.

Secretserver muss der Senior machen. (ist allerdings ein sourcemod plugin, weis ned ob der Senior sm laufen hat)

1on1 ist denk ich ned notwendig.

Das Tool setzt Sourcemod vorraus.

ICh halt euch auf dem laufenden.

Ach ja, bei Clans United ist das Toogle zoom VERBOTEN. obs einer verwendet oder nicht kann man dann am demo herausfinden.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon WildCat » 23.05.2011 15:04

mmm.....Skripte hin oder her. Wo wollt ihr anfangen und wo aufhören?
Jetzt gibts halt mal wieder zufällig gegen den toggle_zoom ein SM-Plug
aber was ist mit den vielen Anderen (z.T. die echte Vorteile verschaffen).

Das wird ein unendliches gepatche und nach jedem Valve-Update gehts wieder
nicht.

Also:
------

Entweder: Es ist doch nur ein Spiel, was solls....(das gilt nicht für WAR-Server)

Oder: Dann müssen alle raus und nur noch mit default-config spielen.

P.S.: Was ist denn mit DuckJumps usw...
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 23.05.2011 15:15

Wenn ich die Möglichkeit habe etwas dagegen zu tun, dann tu ich's auch. Kostet ja nix!
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Furcas » 23.05.2011 20:22

Gut Mr. Anderson, spiele dieses anti cheat Programm auf alle unsere Server auf bitte :!:
Es ist in der Tat nur ein Spiel, deshalb verstehe ich nicht warum viele Spieler versuchen mit solchen "Mittelchen" sich einen Vorteil zu verschaffen. :roll:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Pussycat » 24.05.2011 09:15

Also, gestern Abend aufm Funserver hatte ich das Gefühl, dass fast alle SFC'ler dieses ominöse Tool verwenden. :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir die vielen Headshots auf der Map pitmaze ansonsten nicht erklären. :twisted:
Zuletzt geändert von Pussycat am 24.05.2011 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon WildCat » 24.05.2011 09:44

mmm....
eigentlich müsste man doch nur den entspr. Command auf dem Server
nicht zulassen. So, wie es z.B. mit dem wait-Command geht.
Bei dem CTF-Mod sind die Entwickler da schon weiter. Evtl. kann
man da sich was abkupfern.

Also ein SM-Skript, das den Command abfängt und ihn einfach nicht an den Server durchlässt. Wo sind denn unsere Modder? Geht sowas?

Ich hör mich mal um...
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mendozza » 24.05.2011 10:30

Pussycat hat geschrieben:Also, gestern Abend aufm Funserver hatte ich das Gefühl das fast alle SFC'ler dieses ominöse Tool verwenden. :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir die vielen Headshots auf der Map pitmaze ansonsten nicht erklären. :twisted:


hehe...üben, üben, üben.. :mrgreen:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon paulchen » 24.05.2011 12:53

Pussycat hat geschrieben:Also, gestern Abend aufm Funserver hatte ich das Gefühl, dass fast alle SFC'ler dieses ominöse Tool verwenden. :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir die vielen Headshots auf der Map pitmaze ansonsten nicht erklären. :twisted:


Neenee, das ist nur deren AIMBOT, das weiß doch jeder. :P

Greetz

p.
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron