Seite 1 von 1

Anti-"Toogle-View"-Programm

BeitragVerfasst: 23.05.2011 08:01
von Ruhig Blut
Bei SuS habe ich einen interessanten Einrag gefunden. Es geht um den toogle-view-Befehl, mit dem man mit der Magnum so wie bei der Crossbow Zoomen und schießen kann. Ich halte das - auch wenn's nur ein einfacher Eintrag in die Config ist - für einen Cheat, sorry.

http://www.schmerzfrei-und-sinnlos.de/s ... hp?p=16292

Können wir das Anti-Toogle-View-Teil nicht auf unsere Server aufspielen?

Oder fliegt dann die Hälfte aller SFCler raus? :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß RB

BeitragVerfasst: 23.05.2011 09:21
von Carver
Habe nicht gewusst, dass es dies gibt.
Letzthin hatte mich einer beschimpft mit Cheater und geschrieben ich hätte so ein Zoom DingsBums weil ich ihn in der Killbox mit der Magnum so oft traf: jetzt verstehe ich, was er damit meinte.

Bitte sofort installieren bei unseren Servern, falls das geht.
Ist für mich auch ein Cheat resp. ausnutzen eines Bug, was ja auch Cheaten ist, oder?

BeitragVerfasst: 23.05.2011 09:47
von LokLeipzig
seh ich genau so wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ich habs auch in meiner Cfg ist mir aber viel zu umständlich auf maps wie Pitmaze oder Campermaps ist es sehr bebliebt.

Und bei CU wohl auch verboten.

BeitragVerfasst: 23.05.2011 09:54
von Pussycat
LokLeipzig hat geschrieben:Und ich habs auch in meiner Cfg ist mir aber viel zu umständlich auf maps wie Pitmaze oder Campermaps ist es sehr bebliebt.


Was hast du eigentlich noch so in deiner Cfg? :roll:

Und das sagen sie alle, ups, örgs, meine Cfg ist zwar nicht ganz sauber, aber benutzt habe ich es nie und außerdem ist es ja viel zu umständlich und ich spiele ja sowieso sauber und überhaupt, testen muss man doch dürfen und und und :wink: :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 23.05.2011 10:06
von LokLeipzig
LokLeipzig hat geschrieben:seh ich genau so wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ich habs auch in meiner Cfg ist mir aber viel zu umständlich auf maps wie Pitmaze oder Campermaps ist es sehr bebliebt.

Und bei CU wohl auch verboten.


grmmmmmmmmml ich "hatte" es in meiner cfg wäre es nicht mal schön wenn jeder hier seine hlcfg postet?

Wer nichts zu verbergen hat .......mal sehen wie viele jetzt nen roten Kopf bekommen oder ne "gesäuberte cfg" posten :twisted: :twisted: :twisted:

jajajaja man kann einfach zuviel rum schrauben an HL leider. :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 23.05.2011 10:31
von H5N1
LokLeipzig hat geschrieben:wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard

Das stimmt nicht. Es ist nicht Standard bei JKaL.

BeitragVerfasst: 23.05.2011 11:19
von Mendozza
Das Ding ist in einem schnellen spiel unbenutzbar und deswegen glaube ich auch nicht, dass der toogle-zoom spielentscheidend genutzt wird.

BeitragVerfasst: 23.05.2011 11:34
von Pussycat
H5N1 hat geschrieben:
LokLeipzig hat geschrieben:wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard

Das stimmt nicht. Es ist nicht Standard bei JKaL.


Danke für die schnelle Aufklärung!

BeitragVerfasst: 23.05.2011 12:18
von tekkrada
H5N1 hat geschrieben:
LokLeipzig hat geschrieben:wie ich gehört habe ist das bei Jkal wohl Standard

Das stimmt nicht. Es ist nicht Standard bei JKaL.


Im Gegenteil, wir hatten selbst überlegt KAG zu installieren. Dies ist dann aber an mangelnder Motivation gescheitert.

BeitragVerfasst: 23.05.2011 14:23
von Mister_Anderson_1
Also auf dem 3MOS Server hatte ichs oben (ist im moment auch oben), nur funktionierts, ich denke seit dem Letzten Serverupdate, nicht mehr.

Muss gestehen das ich es seit dem Update nicht verfolgt habe obs ein pluginupdate gegeben hat.

Werd ich aber wieder so schnell wie möglich nachhohlen. Spätestens am Wochenende.

Werds dann auf den 3MOS, Killbox, Fun Server und CU-Warserver raufschmeissen.

Secretserver muss der Senior machen. (ist allerdings ein sourcemod plugin, weis ned ob der Senior sm laufen hat)

1on1 ist denk ich ned notwendig.

Das Tool setzt Sourcemod vorraus.

ICh halt euch auf dem laufenden.

Ach ja, bei Clans United ist das Toogle zoom VERBOTEN. obs einer verwendet oder nicht kann man dann am demo herausfinden.

BeitragVerfasst: 23.05.2011 15:04
von WildCat
mmm.....Skripte hin oder her. Wo wollt ihr anfangen und wo aufhören?
Jetzt gibts halt mal wieder zufällig gegen den toggle_zoom ein SM-Plug
aber was ist mit den vielen Anderen (z.T. die echte Vorteile verschaffen).

Das wird ein unendliches gepatche und nach jedem Valve-Update gehts wieder
nicht.

Also:
------

Entweder: Es ist doch nur ein Spiel, was solls....(das gilt nicht für WAR-Server)

Oder: Dann müssen alle raus und nur noch mit default-config spielen.

P.S.: Was ist denn mit DuckJumps usw...

BeitragVerfasst: 23.05.2011 15:15
von Mister_Anderson_1
Wenn ich die Möglichkeit habe etwas dagegen zu tun, dann tu ich's auch. Kostet ja nix!

BeitragVerfasst: 23.05.2011 20:22
von Furcas
Gut Mr. Anderson, spiele dieses anti cheat Programm auf alle unsere Server auf bitte :!:
Es ist in der Tat nur ein Spiel, deshalb verstehe ich nicht warum viele Spieler versuchen mit solchen "Mittelchen" sich einen Vorteil zu verschaffen. :roll:

BeitragVerfasst: 24.05.2011 09:15
von Pussycat
Also, gestern Abend aufm Funserver hatte ich das Gefühl, dass fast alle SFC'ler dieses ominöse Tool verwenden. :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir die vielen Headshots auf der Map pitmaze ansonsten nicht erklären. :twisted:

BeitragVerfasst: 24.05.2011 09:44
von WildCat
mmm....
eigentlich müsste man doch nur den entspr. Command auf dem Server
nicht zulassen. So, wie es z.B. mit dem wait-Command geht.
Bei dem CTF-Mod sind die Entwickler da schon weiter. Evtl. kann
man da sich was abkupfern.

Also ein SM-Skript, das den Command abfängt und ihn einfach nicht an den Server durchlässt. Wo sind denn unsere Modder? Geht sowas?

Ich hör mich mal um...

BeitragVerfasst: 24.05.2011 10:30
von Mendozza
Pussycat hat geschrieben:Also, gestern Abend aufm Funserver hatte ich das Gefühl das fast alle SFC'ler dieses ominöse Tool verwenden. :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir die vielen Headshots auf der Map pitmaze ansonsten nicht erklären. :twisted:


hehe...üben, üben, üben.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.05.2011 12:53
von paulchen
Pussycat hat geschrieben:Also, gestern Abend aufm Funserver hatte ich das Gefühl, dass fast alle SFC'ler dieses ominöse Tool verwenden. :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir die vielen Headshots auf der Map pitmaze ansonsten nicht erklären. :twisted:


Neenee, das ist nur deren AIMBOT, das weiß doch jeder. :P

Greetz

p.