Seite 1 von 1

Maps und Modi - Wünsche für den Battlefield Server hier rein

BeitragVerfasst: 23.06.2011 17:13
von Krampfsau
Um den Admins die Arbeit etwas zu erleichtern^^

Schreibt doch mal jeder hier rein, was er am liebsten bei Battlefield spielt und welche Verbote erwünscht werden.

Es ist nie möglich alle Wünsche zu erfüllen, da dieses Spiel ein sehr großes Feld an Möglichkeiten abdeckt.



Modi : am liebsten Rush (wegen der Punkte)
Verbote: Tanks unter 10 Leuten, max Sniper pro Team 3
Lieblingsmap: Valparaiso
Hardcore: manchmal aber nicht immer

gruß Krampfl

BeitragVerfasst: 23.06.2011 18:41
von langer
was heisst hardcore?

..jaja, meine natürlich bei dem spiel Bild

gruss langer

BeitragVerfasst: 23.06.2011 18:48
von Krampfsau
hardcore: Du stirbst nahc ca 2 treffern, hast ohne anlegen kein Fadenkreuz, kannst keine Gegner markieren und wenn Du verletzt bist, dann heilst Du nich von selbst.

Also richtig ideal für Dich harten Kerl^^.

gruß Krampfl

BeitragVerfasst: 24.06.2011 00:40
von Carver
Ich kenne noch zu wenig Maps und Einstellungen um Wünsche zu haben.

Was ich cool finde ist, wenn man sieht welcher Spieler einem gekillt hat. Nach dem man tod ist, wird der Spieler angezeigt, von dem man gekillt wurde, mit Rank, welcher Waffe, etc.

BeitragVerfasst: 24.06.2011 16:32
von Furcas
Ich wünsche mir die Lost Arena.... :lol:

BeitragVerfasst: 24.06.2011 19:40
von Prügelknabe
Lieblingsmodus: rush
" Map : keine wirkliche, weiß aber auch die namen nicht.

die "killcam" sollte eingeschaltet sein, das was carver gern hätte ^^


KEIN Hardcore modus.