Einstellung zu abusive Language auf dem BFBCII Server

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Einstellung zu abusive Language auf dem BFBCII Server

Beitragvon WOLF2MAN » 30.10.2011 14:46

Moin moin,

wurde gerade vom Server gekickt, allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum, waren 3 ppl online unter anderem auch SZION von nubreed und Sätze wie: "ihr feiglinge :p" oder "wo isser hin?!" haben mich gekickt?! Kann mir einer sagen auf welche Wörter der Server eingestellt ist bzw. überprüfen ob sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat?! Merci
WOLF2MAN
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2011 23:04
Wohnort: Freising

Beitragvon WOLF2MAN » 30.10.2011 14:50

Update:

bin gerade wieder auf den Server und der Satz: "mal sehen ob ich wieder gekickt werde" hat mir die erste Verwarnung eingebracht, auszusetzten hatte der Server was an "ob ich" den das wurde als "o^!@!!" dargestellt...... soll das etwa heissen der server registriert, "b ich" als bitch?! :roll:
WOLF2MAN
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2011 23:04
Wohnort: Freising

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 30.10.2011 18:29

Habs mal deaktiviert
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron