2 neue Server fürn -=[SFC]=- Senior-Fight-Club

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

2 neue Server fürn -=[SFC]=- Senior-Fight-Club

Beitragvon Krampfsau » 18.03.2012 10:54

Hallöle,

Seit 2-3 Tagen gibts 2 neue Server für die Member des SFC. Diesmal ein wenig anders das Game, aber ne wunderbare Abwechslung.

Das Spiel: Trackmania
Der Preis: 0 Euro

Server 1: SFC TMNF ,fast fertig, hier wird Wildcat noch ein paar Sächle einstellen, soll aber voll mit Funmaps werden.
Server 2: -=[SFC]=- Rundenrennen ,Server ist fertig mit Stats und Admins (hier gibts echte und falsche GrandPrix Maps für Speedjunkies)

Das Spiel bekommt ihr gratis über Steam:

http://store.steampowered.com/app/11020/

Nach dem Download müsst ihr euch einen Account anlegen, der natürlich auch kostenlos ist.

Bild

mit dem Account könnt ihr das Spiel schon starten und eigentlich auch loslegen, aber ein paar Kleinigkeiten sollten noch gemacht werden:

mit einem Klick auf Explorer, kommt ihr auf ein weiteres Fenster, indem wir nun unsere Server hinzufügen müssen:

Bild

Mit der Maus ganz nach oben, dann öffnet sich eine Zeile gleich wie in eurem Internetexplorer. Dort geben wir nun folgendes ein:

tmtp://#addfavourite=sfcdedicated
mit Return bestätigen, und
tmtp://#addfavourite=sfctrack

Bild

Nachher auf zurück und auf Play Online, Favorites
(hier kann es sein, dass ihr das Spiel nochmal neustarten müsst, wenn nichts angezeigt wird.

Bild

Nach einem Klick auf den Server werdet ihr auch schon verbunden und könnt euch an den Zeiten anderer SFCler die Zähne ausbeißen.

Bild

Dieses Spiel wäre auch mal die Gelegenheit andere Familienmitglieder, die nicht gerade ne Vorliebe für Egoshooter haben einzuladen.

Support können euch geben: Mister_Anderson_1, Wildcat und ich

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon WildCat » 18.03.2012 14:34

Für diejenigen, die gerne mitmachen wollen und kein Steam haben oder wollen:

Es geht auch prima ohne Steam.

Ich werd dann demnächst bisschen nach ausgefallenen Tracks suchen bzw. evlt. auch paar selber bauen.

2 neue Autos hab ich schon:
- BMW 1er M Coupe
- BMW Z4 M Coupe (hier sitzt sogar nen Fahrer drin)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mendozza » 18.03.2012 16:58

bastel mal lieber ein weapon plugin 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon langer » 18.03.2012 17:30

war ja klar. kaum kann man es euch in bf3 so richtig besorgen*,
da kommt ihr schnell mit was neuem. :twisted: :wink:

* naja fast, ok, bald irgentwann, vielleicht mal in ein paar jahren, oder auch nie:lol: :lol: :lol:



Mendozza hat geschrieben:bastel mal lieber ein weapon plugin 8)


genau.


trotzdem thx. macht spass das spiel :wink:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Carver » 19.03.2012 13:55

Ihr Drei seid ja geil.
Danke für die Arbeit.
Werde mir das runterho....laden und dann gibt es seit langem wieder einen Schweizer Formel 1 Sieger.
Fertig mit Deutscher Dominanz wie Vettel und Co :twisted:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 19.03.2012 17:29

Die deuschte Dominanz wirds und hats hier noch nicht gegeben :twisted: :twisted: :twisted:

Los ihr Germannen, kommt in schwung^^
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon paulchen » 20.03.2012 18:37

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Die deuschte Dominanz wirds und hats hier noch nicht gegeben :twisted: :twisted: :twisted:

Los ihr Germannen, kommt in schwung^^


Da sieht man mal, wie subtil wir vorgehen. Die Ösis merken es nicht mal! :P

Trackmania wäre mal wieder lustig. Aber wahrscheinlich kann man ich immer noch nicht inne Karre fahren, oder?

Greetz
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Carver » 20.03.2012 22:54

Irgend Jemand hat meinen Namen geklaut.
Wenn ich den Typer im BF3 erwische, dann setzt es was.

CARVER und CARVERSAN waren weg :cry:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 26.03.2012 23:43

Grad ein Problem beim VServer aufgetreten: Betroffen sind die 2 Trackmania Server.

In Arbeit :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Carver » 27.03.2012 09:51

Das Sauber Team wird die Vettels und Co. aus der Spur drängen.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 27.03.2012 13:24

Eintagsfliegen :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Krampfsau » 30.03.2012 08:52

Hmmmmmm

Versuch grad verzweifelt die Datenbank mit den Rekorden auf dem Funserver wieder rein zubringen......bis jetzt gewinnt immer die Datenbank.

Ich meld mich sobald die alten Rekorde wieder drin sind.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Krampfsau » 31.03.2012 22:13

Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Pussycat » 02.04.2012 10:11

Juhuu, ich spiele seit über sechs Jahren mal wieder etwas anderes als HL².

Auch wenn ich gegen die anderen Raser hier keinen Stich mache, ist das
Spiel wirklich spaßig und ich werde üben... :twisted:

Ein großes Dankeschön an die Ösis!
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Ruhig Blut » 02.04.2012 22:40

Danke, habe es installiert und bin solo ein paar Runden gefahren. Ist vielleicht was für die Kids... ;-)
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 02.04.2012 23:15

Ruhig Blut hat geschrieben: Ist vielleicht was für die Kids... ;-)


Also zu komplex und somit zu schwierig für dich? :twisted:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 03.04.2012 16:25

Ruhig Blut hat geschrieben:Danke, habe es installiert und bin solo ein paar Runden gefahren. Ist vielleicht was für die Kids... ;-)


lol - alleine macht das auch keinen Spaß, aber online gegen die anderen Pappnasen hier, ist das eine Riesengaudi.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon WildCat » 07.04.2012 21:37

Huhu,
ich hab mir nen neuen Z4 mit Inhalt gebastelt.
Schaut mal hier nach:

Bild

Falls das direkte Bild nicht geht:
http://s7.directupload.net/file/u/16644 ... 9z_jpg.htm
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mendozza » 01.05.2012 11:23

<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hYe5lgwcfIU?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/hYe5lgwcfIU?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

krampfl, geht das bei uns auch? :twisted: 8) :wink: :shock:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 01.05.2012 11:46

<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YDE0pFSZdhA?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/YDE0pFSZdhA?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

...und sowas bau ich auch bald...ich krieg euch noch... :twisted:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 01.05.2012 12:43

Mendo schnappt Über!! :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Krampfsau » 01.05.2012 12:53

sag mal Mendo....haste einen an der Waffel?^^







obwohl.........wenn wir alles ausmachen was so läuft am v-server, und mit ein bisschen Fantasie und so weiter.................











ne vergiß es!



mfg Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Carver » 01.05.2012 14:00

Ich sehe nur weisse Felder.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron