Einstellungen 3MOS-Server

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Einstellungen 3MOS-Server

Beitragvon Painkiller » 10.06.2012 01:08

Ich war heute bei euch auf dem "3MOS by Senior-Fight-Club.de / HLstatsX"
Server und mit ist dort einschwer wiegender fehler aufgefallen.

Verwendet ihr die sv_pur 1, sv_pure 2 einstellungen auf diesem server ?

Ich bin drauf gejoint ganz normal gespielt danach wollte ich wieder zu mir auf den server und auf einmal gingen keine sounds mehr overlays wurden nicht angezeigt
map decals waren weg

also irgend was muss bei euch da falsch eingestellt sein das geht ja nicht des man auf anderen Servern denn nix mehr angezeigt bekommt oder keine sounds mehr hören kann.

Ich musste erst alles bei mir aus den CLienten löschen alle sounds von mir materials musste ich löschen und die downloadcache.txt

Dann ging wieder alles.


OK na denn GG wir schiessen uns CU.
Painkiller
Ambassador Rocks
Ambassador Rocks
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2010 18:10

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.06.2012 11:06

hmmm... du bist der erste mit dem Problem. Cool wäre wenn du es nochmal versuchen würdest/könntest, um sicherzugehen das es nicht eine Eintagsfliege ist.

Einstellung am 3MOS ist sv_pure 2

dh....nur Inhalte von Steam werden zugelassen, also ein sauberer Server.


Wenn die Konsolen-Variable „sv_pure“ auf 2 gesetzt ist, lädt der Server nicht die „pure_server_whitelist.txt“-Datei. Anstelle dessen wird die Eigenschaft from_steam auf alle Texturen, Modelle, und Geräusche angewandt. Das kann sehr nützlich für Wettkämpfe sein, bei denen ein Team den Server stellt. Das Team, welches den Server nicht stellt, kann in seiner Konsole beim Rundenstart sehen welchen „sv_pure“-Modus der Server verwendet. Wenn der Server „sv_pure 2“ verwendet, wird das Nicht-Hostende Team wissen, dass das andere Team, welches den Server stellt, keine eigenen Inhalte verwendet.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

moin

Beitragvon Painkiller » 10.06.2012 11:46

sv_pure 2 daran liegt es join

mal bei mir aufen server weil ich verwende sv_pure 0

und somit alles zugelassen

ich sag des dadurch die downloadcache verhauen wirt und die sounds und materials schäden von tragen und somit defekt werden
Painkiller
Ambassador Rocks
Ambassador Rocks
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2010 18:10

Beitragvon Krampfsau » 10.06.2012 12:11

Hatte noch nie Probleme, wenn ich von einem Matchserver.....oder eben dem 3MOS Server auf einen anderen Server joine.
Muss aber dazu sagen, dass ich weder besondere Models noch sonst irgendwas an meinem Spiel verändert habe.

Finde sv_pure 2 die einzige saubere Lösung, um die Typen fernzuhalten, die glauben mit besonderen Models oder modifizierten Sounds und Maps spielen zu müssen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Bin sogar der Meinung, der Server müsste soweit gesperrt sein, dass nicht mal ein modifiziertes HUD funzt.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Painkiller » 10.06.2012 13:34

Um das mal fest zu halten es geht nicht darum was der client bei sich verändert

das habe ich bei mir auch nicht außer ein roter fadenkreuz

es geht hier um die sachen die auf den servern liegen die man runter lädt und damit denn nicht ordnungs gemäß funktionieren sobald man drauf joint

z.B: unsere saysounds keepersounds die gehen dann nicht mehr man muss halt wie gesagt alles löschen aus dem clienten + downloadcache.txt und wieder alles neu laden denn hören die clienten die sounds wieder
Painkiller
Ambassador Rocks
Ambassador Rocks
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2010 18:10

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 10.06.2012 14:33

nun, wo könnte bei uns der Fehler liegen? Ich weis im Moment keine Lösung.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Krampfsau » 10.06.2012 14:49

scheint eher ein Problem unter den Dateien der Server zu sein, denn wenn 2 Server den selben Ordnernamen für Sounds (in dem Fall Keeper) verwenden, sollten auch die selben Sounds drin sein. Soll heissen, sofern nicht die Orginaldateien (in dem Fall von Keeper) verwendet werden, muss ein eigener Ordnername gewählt werden, ansoonsten werden immer irgendwelche Sounds nicht finktionieren.

So viel ich weiß ist bei uns der Orginalsatz an Keepersounds im Ordner Keeper drin, demnach gibt es auch irgendwo in einem Keeper Ordner modifizierte bzw andere Dateien mit dem selben Namen, ab dem Moment funzt bei sv_pure beim Serverwechsel nichts mehr.

Kann es sein Painkiller, dass bei dir am Server ein anderer Soundpack läuft, als im Orginaldownload enthalten? Damit wäre dann der ganze Fall nämlich geklärt. Es hat ja schließlich nen Grund warum Soundpacks meist nen eigenen Namen haben und dafür die Dateien umgeschrieben werden müssen.



mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Painkiller » 10.06.2012 21:41

meine keepersounds liegen im quakenew ordner

und habe das selbe soundpack wie jeder andere auch

aber es sind ja auch dateien mit angegriffen worden die niemand anderes außer ich auf dem server hatt

zum beispiel meine materials/killmessage/ ....
materials/decals/ ....

Fleshscreams und misc sounds habe ich auch eigenne also ich weiß nicht woran das liegt.

Frage: habt ihr dieses Keygen Anti Cheat Tool drauf? Vielleicht denkt das des meine overlays in meinem Steam Ordner was man von meinem Server laden kann CHeats sind ^^

Sowas Ähnliches hatte ich auf dem (BFTS) Server ich konnte nicht drauf joinen.
Und warum weil dieses doofe Tool mein Gamemenü,HudAnimations.txt als cheat ansah ^^ was ich extra umgeschrieben hatte.
Für die RocKs Server im Menü.

Was hier auch anbietet im Download Menü.

Ich wir finden den fehler bald an dem tag wo ich auf euren Server war hatts mir sehr viel Spass gemacht und nu trau ich mich nich mehr ^^.


GG BB der Pain
Painkiller
Ambassador Rocks
Ambassador Rocks
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2010 18:10

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.06.2012 12:54

Kigens Anticheat ist nicht installiert.
Bei uns läuft:
[SM] Listing 31 plugins:
01 "SQL Admins (Prefetch)" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
02 "Rock The Vote" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
03 "Map Nominations" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
04 "Fix HL2DM TeamScore" (2.1.4) by Chanz
05 "MapChooser" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
06 "Client Preferences" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
07 "SQL Admins (Threaded)" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
08 "Basic Comm Control" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
09 "Advanced HL2 Movement" (0.2.4) by Chanz
10 "Anti-Flood" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
11 "Admin Help" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
12 "Basic Votes" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
13 "Basic Ban Commands" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
14 "Very Basic High Ping Kicker" (1.4) by msleeper
15 "Basic Chat" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
16 "Reserved Slots" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
17 "HLstatsX CE Ingame Plugin" (1.6.15) by psychonic
18 "Admin Menu" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
19 "RandomCycle" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
20 "AutoRestart" (1.2) by MikeJS
21 "Old Half-Life Prop Grabing" (0.6) by Benni aka benjamin1995
22 "Fun Commands" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
23 "SQL Admin Manager" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
24 "Basic Info Triggers" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
25 "Nextmap" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
26 "Sound Commands" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
27 "Admin File Reader" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
28 "Fun Votes" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
29 "Basic Commands" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
30 "Player Commands" (1.4.1-dev) by AlliedModders LLC
31 "SuperLogs: HL2MP" (1.1.3) by psychonic
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 11.06.2012 14:51

ich bin letztens auf dem 3mos von neo und consorten verhaun worden und hatte keine probs auf dem server.
weder vorher noch nachher.alles schön)
ausser das ich den ganzen abend gebraucht habe um mir das ende von dem stiefel ausem arsch zu puhlen..grunpf.
aber nette lektion und was gelernt.das die hauptsache.))
im glad like no other))
greezzi vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Thak'Xul » 11.06.2012 16:38

Ich war mal so frei, den Thread-Titel anzupassen.

Thak'( Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron