Missing Map

Hier gehört alles zu unseren Servern hinein.

Missing Map

Beitragvon Ruhig Blut » 22.09.2010 09:34

Hallo,

ich habe gelegentlich auf dem Just 4 Fun-Server Probleme mit "Missing map". Versionsunterschiede der Maps können nicht der Grund sein, weil ich die Maps überhaupt noch nicht auf dem Rechner habe. Es wird sofort bei Beginn des Herunterladens abgebrochen.

Weiß jemand einen Rat?

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon LokLeipzig » 22.09.2010 09:40

jo dann fehlt die glaube ich auf dem FDL und damit kannst du sie net ziehen.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WildCat » 22.09.2010 16:42

Ja, das kann stimmen. Wenn ihr sowas bemerkt, merkt euch bitte den Namen der Map und sagt es einem unserer Admins bzw. dem Admin des Servers, damit wir nachsehen können.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon seltsam » 22.09.2010 16:46

nee die is dann zwar drauf aber nich komplett.hatte ich auch!!nach neudrüberkopieren war der fehler weg
..
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu SFC-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron