Seite 1 von 1

Missing Map

BeitragVerfasst: 22.09.2010 09:34
von Ruhig Blut
Hallo,

ich habe gelegentlich auf dem Just 4 Fun-Server Probleme mit "Missing map". Versionsunterschiede der Maps können nicht der Grund sein, weil ich die Maps überhaupt noch nicht auf dem Rechner habe. Es wird sofort bei Beginn des Herunterladens abgebrochen.

Weiß jemand einen Rat?

Gruß RB

BeitragVerfasst: 22.09.2010 09:40
von LokLeipzig
jo dann fehlt die glaube ich auf dem FDL und damit kannst du sie net ziehen.

BeitragVerfasst: 22.09.2010 16:42
von WildCat
Ja, das kann stimmen. Wenn ihr sowas bemerkt, merkt euch bitte den Namen der Map und sagt es einem unserer Admins bzw. dem Admin des Servers, damit wir nachsehen können.

BeitragVerfasst: 22.09.2010 16:46
von seltsam
nee die is dann zwar drauf aber nich komplett.hatte ich auch!!nach neudrüberkopieren war der fehler weg
..