Server Mieten

Hier könnt ihr Fragen stellen und Tipps loswerden.

Server Mieten

Beitragvon Painkiller » 23.01.2024 12:50

Hallo SFC-Team,
ich hätte euch auf Steam schon Direkt angeschrieben aber leider wurde mein Steam Account im Dezember gehackt.
Ich bekam durch Steam meinen ACC wieder da ich Gott sei dank einen Spielekey von 2008 noch hatte.

So nun mal zum Thema.

Ihr habt sicherlich mit bekommen des ich vor gut 2 Jahr alles aufgelöst habe.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich würde gerne wieder meinen Coop Server Aktivieren.
Nun wollte ich gern wissen ob ihr die Kapazität habt mir einen zu verfügung zu stellen.
Ein Obelus Pro Monat wäre natürlich ganz klar.

Freue mich auf Antwort
Gruß Painkiller aka Marcel

P.S.: Neue Freundschafts Anfragen habe ich bei Steam verschickt. Ich würde euch gern wieder in meiner Freundesliste aufnehmen.
Painkiller
Ambassador Rocks
Ambassador Rocks
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2010 18:10

Re: Server Mieten

Beitragvon Thak'Xul » 29.01.2024 14:10

Aloha!

Ich hatte es Dir ja schon per Mail geschrieben, der Vollständigkeit halber das Wichtigste hier noch mal:

Wir betreiben derzeit keinen eigenen Game-Server mehr, und es sieht auch nicht danach aus, als ob das wieder etwas werden würde. Das Gaming mit seinen Communities ist in der Form, wie wir alten Säcke das noch kennen, wohl nicht mehr wirklich vorhanden.

Thak'(früher war alles besser, jawoll!)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Server Mieten

Beitragvon Mendozza » 29.01.2024 16:10

Thak'Xul hat geschrieben:Aloha!


früher war alles besser, jawoll!)


... und es gab mehr Lametta ... ^^
:jester:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Server Mieten

Beitragvon Painkiller » 29.01.2024 17:59

Es scheint so als hätte ich eine Lösung gefunden, das sollte sich heute abend klären.

Edit: Leider hatt sich nichts ergeben bei mir.
Painkiller
Ambassador Rocks
Ambassador Rocks
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2010 18:10


Zurück zu Fragen zur Gameserveradministration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste