Seite 1 von 1

Orangebox Bug !

BeitragVerfasst: 04.10.2010 17:13
von ger_ramses
ACHTUNG!!

Auweih! :shock:

Ich habe ebend einen Serverabsturz alllein durch die Eingabe des Befehls "rcon"
in die Serverconsole verusacht!

Dies war kein Zufall. Ich konnte den Absturz wiederholen! Bild

Also,
ACHTUNG!!

BeitragVerfasst: 05.10.2010 00:00
von ger_ramses
Und noch eine Map, die sich zwar laden läßt, sobald aber jemand joinen will, den Server rebootet !! :?

dm_bellas_room_redecorated

BeitragVerfasst: 10.10.2010 17:40
von xerxes
hallo

das problem haben wir mit so einigen maps,zb. die map 30
oder mit dm_floating_lands,grr,die haben wir so gern gespielt

aber was solls

BeitragVerfasst: 11.10.2010 08:24
von tekkrada
Auf dm_lostarena_snow hängen die Physics halb in der Luft (kann man durchgehen) und der Lift im Haus funktioniert nicht mehr.

BeitragVerfasst: 11.10.2010 08:43
von ger_ramses
tekkrada hat geschrieben:Auf dm_lostarena_snow hängen die Physics halb in der Luft (kann man durchgehen) und der Lift im Haus funktioniert nicht mehr.



Ups... :oops:

Sorry, Ich werde sie wieder fit machen!!
Soll ja schließlich zu Weihnachten wieder laufen! :wink:

Aber ist schon komisch, wenn denn dann die dm_lostarena sauber funzt. Denn ich hatte dort lediglich die Texturen für den Winterstyle
geändert. :shock:

Werd´s prüfen und fixen.
(Mist, wieder ein neuer Mapname für ne alte Map)

BeitragVerfasst: 11.10.2010 14:06
von seltsam
owei oje auf einigen maps sind absonderliche dinge zu beobachte...mmmmpff..ich denke von meinen 120 maps bleiben 50 übrig((aber was solls..zumindest mani läuft schon wieder))take it easy...seltsam

BeitragVerfasst: 11.10.2010 16:45
von ger_ramses
Hmmm.


Also, die dm_lostarena_snow läuft läuft auf unseren Servern Problemlos!

Liegt eventuell ein Problem mit einem Server-Plugin vor ??

BeitragVerfasst: 11.10.2010 20:48
von tekkrada
ger_ramses hat geschrieben:Hmmm.


Also, die dm_lostarena_snow läuft läuft auf unseren Servern Problemlos!

Liegt eventuell ein Problem mit einem Server-Plugin vor ??


hmm Tatsache :oops: ,

wenn ich sie lokal spiele, funktioniert alles problemlos. Also mal schauen an was das liegen könnte, die normale dm_lostarena läuft ja bei uns auch normal.

Gruß tekk (und sry für die Panikmache :lol: )