Orangebox Bug !

Hier könnt ihr Fragen stellen und Tipps loswerden.

Orangebox Bug !

Beitragvon ger_ramses » 04.10.2010 17:13

ACHTUNG!!

Auweih! :shock:

Ich habe ebend einen Serverabsturz alllein durch die Eingabe des Befehls "rcon"
in die Serverconsole verusacht!

Dies war kein Zufall. Ich konnte den Absturz wiederholen! Bild

Also,
ACHTUNG!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon ger_ramses » 05.10.2010 00:00

Und noch eine Map, die sich zwar laden läßt, sobald aber jemand joinen will, den Server rebootet !! :?

dm_bellas_room_redecorated
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon xerxes » 10.10.2010 17:40

hallo

das problem haben wir mit so einigen maps,zb. die map 30
oder mit dm_floating_lands,grr,die haben wir so gern gespielt

aber was solls
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
xerxes
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2010 04:49
Wohnort: Berlin,Spandau

Beitragvon tekkrada » 11.10.2010 08:24

Auf dm_lostarena_snow hängen die Physics halb in der Luft (kann man durchgehen) und der Lift im Haus funktioniert nicht mehr.
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon ger_ramses » 11.10.2010 08:43

tekkrada hat geschrieben:Auf dm_lostarena_snow hängen die Physics halb in der Luft (kann man durchgehen) und der Lift im Haus funktioniert nicht mehr.



Ups... :oops:

Sorry, Ich werde sie wieder fit machen!!
Soll ja schließlich zu Weihnachten wieder laufen! :wink:

Aber ist schon komisch, wenn denn dann die dm_lostarena sauber funzt. Denn ich hatte dort lediglich die Texturen für den Winterstyle
geändert. :shock:

Werd´s prüfen und fixen.
(Mist, wieder ein neuer Mapname für ne alte Map)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon seltsam » 11.10.2010 14:06

owei oje auf einigen maps sind absonderliche dinge zu beobachte...mmmmpff..ich denke von meinen 120 maps bleiben 50 übrig((aber was solls..zumindest mani läuft schon wieder))take it easy...seltsam
Das Leben ist Wunderbar,Geniesse jede einzelne Sekunde.....
Bild
...If you can't Eat it or Fuck it,then Kill it !...

Bild
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon ger_ramses » 11.10.2010 16:45

Hmmm.


Also, die dm_lostarena_snow läuft läuft auf unseren Servern Problemlos!

Liegt eventuell ein Problem mit einem Server-Plugin vor ??
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon tekkrada » 11.10.2010 20:48

ger_ramses hat geschrieben:Hmmm.


Also, die dm_lostarena_snow läuft läuft auf unseren Servern Problemlos!

Liegt eventuell ein Problem mit einem Server-Plugin vor ??


hmm Tatsache :oops: ,

wenn ich sie lokal spiele, funktioniert alles problemlos. Also mal schauen an was das liegen könnte, die normale dm_lostarena läuft ja bei uns auch normal.

Gruß tekk (und sry für die Panikmache :lol: )
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen


Zurück zu Fragen zur Gameserveradministration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron