Bhop Plugin??

Hier könnt ihr Fragen stellen und Tipps loswerden.

Bhop Plugin??

Beitragvon LokLeipzig » 12.10.2010 09:23

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VtPrLQdCp9s?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VtPrLQdCp9s?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


könnte das man mal testen @Mendo 8) :wink:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Re: Bhop Plugin??

Beitragvon Mendozza » 12.10.2010 15:41

LokLeipzig hat geschrieben:....könnte das man mal testen @Mendo 8) :wink:


...könnte man mit sicherheit, aber erstmal wollen wir den server wieder so hinbiegen, wie vor dem grossen update war.
wildcat ist noch bis zum we auf achse, sobald er wieder da ist, spreche ich das an.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 12.10.2010 17:25

funkt ohne Plugin auch so, einfach Üben Bild

.
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 12.10.2010 18:50

wenn ich euch laufen sehe wir mir ganz schwindelig....urgsss :bash:
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 12.10.2010 22:01

ach dass ist das wo nach Caprioca geschrien hat??
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen


Zurück zu Fragen zur Gameserveradministration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron