Seite 1 von 1

Brand New For 1979 - RPG Smoke Ring Of Death

BeitragVerfasst: 28.10.2010 15:18
von Painkiller
Hi ich hab ein Addon gefunden was mir sehr gefällt, leider gibt es es nur für

Eventscript-ES_Tools

Hatt jemand Ahnung und Wissen es mir Umzuschreiben für Sourcemod.

Hier gibs das Addon: http://addons.eventscripts.com/addons/v ... _SmokeRing



Vielen Dank schon mal der Painkiller.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 20:08
von WildCat
Ich habe auf meinem Testserver erfolgreich die Eventscripts installiert und sie laufen, sogar die meisten alten. Nur der restrict macht nicht immer das, was er soll. Installier dir die neueste ES.Version (orangebox) drauf und probiers mal. Evtl. frisst er ja das Skript auch.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 20:37
von JKaL-raylapa
Pain will die Effekte von den BNF-Servern bei sich laufen haben. Da gabs doch mal nen Youtube-Video von...
http://www.youtube.com/watch?v=Lyjkedb9GoI
Sieht ja auch gewaltig spektakulär aus, is aber auch extrem Leistungshungrig... und läuft eben nur mit ES. Mit allen Nachteilen.