Restart Game bei Wars und 1on1

Hier könnt ihr Fragen stellen und Tipps loswerden.

Restart Game bei Wars und 1on1

Beitragvon WildCat » 26.11.2010 16:23

Hallo,
bei Wars sollte es so sein, dass zuerst die Map geladen wird. Dann sortieren sich die Spieler in die Teams und dann erfolgt ein GameRestart.

Alles schön und gut.

Dazu gibts ja auch den Befehl "mp_restartgame 1" --> Restart in 1s.


Mein aufgefallenes Problem:

Der Server macht zwar nen Restart der Map und die Teams bleiben gleich und Score auf 0, jedoch nach Eingabe von "timeleft" wird die Zeit nicht wieder auf die volle Startzeit gesetzt sondern zählt weiter runter.

@Senior:

wie sieht das auf dem 1on1 aus?

@All:

hat da jemand ein funktionierendes Script? Unser Altes geht anscheinend nicht, mmm.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Maverick » 27.11.2010 02:12

Problem haben wir auch auf unseren Servern, scheint ein Bug von Sourcemod in Verbindung mit der Orangebox zu sein!
Haben es getestet und die Mapzeit wird von vorne gestartet auch wenn die Anzeige von timeleft die alte Zeit anzeigt! Also kann man die volle Mapzeit spielen! Vielleicht löst sich das Problem ja demnächst mal bei einem Update!
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2010 08:57

Beitragvon ger_ramses » 28.11.2010 20:15

Maverick hat geschrieben: Vielleicht löst sich das Problem ja demnächst mal bei einem Update!


Ahhhh :shock:

Da sind sie wieder, die Kopfschmerzen :roll:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon seltsam » 29.11.2010 15:55

wasss noch ein update??da lass ich mir lieber ne wurzelbehandlung verpassen.die macht mehr fun....gulp
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Fragen zur Gameserveradministration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron