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Problem beim Starten vom Hammer?

BeitragVerfasst: 18.10.2010 12:47
von ger_ramses
Hat schon jemand, seit dem letzten Update versucht über Source SDK, HalfLife2 - Dethmatch mit dem Hammer eine Map zu basteln.

Und?
Kam eine Fehlermeldung aller "missing materials/editor/wireframe..." ??

Wenn ja bitte kurz antworten.
Ich habe Stunden damit verbracht, das Problem zu beseitigen (nach 4x SourceSDK reinstall) :evil:

BeitragVerfasst: 18.10.2010 20:00
von Casi
Vielleicht hilft dir das hier wieier ! Keine Ahnung, da ich vom Hammer net soviel verstehe

http://www.bloodsuckers.de/viewtopic.php?t=2598

Greetz Casi

BeitragVerfasst: 18.10.2010 21:08
von ger_ramses
Jup

Danke !!!

Das wäre die einfache Variante. 8)
Hatte leider nicht funktioniert.
Ich mußte das zu Fuß machen. :cry:

Wollte nur wissen, ob das in der Tat ein generelles Prob ist.

Da fällt mir auf....
Wo ist Duke :?

BeitragVerfasst: 23.10.2010 17:50
von WildCat
Das Problem hatte ich auch.
Habe es erst mit einem "Refresh SDK Content" versucht, dann mit
"Reset Game Config". Hat nichts gebracht. Dann der Letzte Tipp von Valve:
SDK neu installieren, ändert aber an dem Problem auch nix.
D.h. manuell die Pfade in der Konfiguration eingeben und ein eigenes GameProfil erstellen.

Hammer soll im SDK wie folgt gestartet werden:

Engine Version: Source Engine 2009
Current Game: HL2_DM (oder wie ihr die eigene GameConfig im Hammer genannt habt).

Was man wo eintragen muss, steht auf folgender Webseite:

http://developer.valvesoftware.com/wiki ... figuration

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Falls ihr nicht damit zurecht kommt, sagt Bescheid. Dann Poste ich hier
die entspr. Einträge rein.

Miaauuu (hat mich auch einige Nerven gekostet, bis ichs hatte...)