Armored Kill

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Armored Kill

Beitragvon KalenDawn » 11.09.2012 08:24

Hi Leute,

schlechte Nachricht für alle, die heute noch "Armored Kill" zocken wollen.
Die Dateien werden wohl erst ab 22.00 Uhr online sein.

https://help.ea.com/de/article/battlefield-3-armored-kill-general-faq

Grüße Andi
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon Carver » 11.09.2012 12:39

Wollte schon frei machen am Nachmittag, kann ich mir jetzt sparen.
Muss ich halt heute Nacht durchmachen.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 11.09.2012 16:20

Nun, es ist 16:17 und Origin führt ein Armored Kill upgrade aus...
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mendozza » 11.09.2012 17:17

Furcas hat geschrieben:Nun, es ist 16:17 und Origin führt ein Armored Kill upgrade aus...

...ja, und was für eins...fast 4 GB :shock:
...kein wunder, wenn das erst ab 22 Uhr spielbar ist^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 11.09.2012 17:54

lass es auch grad laden ^^

ich meine letz gelesen zu haben, dass das Update(letzte woche) 2,2 und das addon nur etwa 2,6 gb sein sollte.. naja geirrt ^^

Momentan läd es aber relativ schnell, aber meißt zum ende wirds ja immer langsamer ..

nachher mal aufm SFC-Server die maps anschauen und die Fahrzeuge testen :D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Carver » 11.09.2012 17:54

Alex und ich haben gestern noch Fliegen geübt.
Ich habe keine Kill mit dem Jet machen können :shock: :oops: aber damit fliegen kann ich schon. Ist einfach geil, mit den Jets zu fliegen :D

PS: Beim Fliegen weiss ich zumindest, dass der Lübi mich nicht messerln kann :lol:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 11.09.2012 19:20

Spiele schon seit eine Stunde Armored Kill. :D
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mendozza » 11.09.2012 19:43

tja, meine Herren,
aufgrund einer fehl geleitenen Email seitens PayPal, zudem noch mit einer Falschaussage, wurde unser BF3 Server gecancelt, meine Zugangsdaten zum Web-Interface sind entsprechend auch gecancelt...:shock:
Der Inhalt dieser Mail bezog auf eine Stornierung der Überweisung für den Server. Die Email war vom 10.08.2012 und ich hab sie "schon" gestern bekommen...
PayPal wir mir nochmals den Transaktioncode für die durch geführte Zahlung am 17.06.2012 per mail zu senden und ich werde diese an Rackage weiterleiten...
bin zutiefst erschüttert... :evil:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon OTTS-Nogly » 12.09.2012 10:55

ihr könnt eh net fliegen! :lol: habe bereits alle gadgen vom jet in den
ersten tagen bf3 freigespielt. danach kamen die s..... einstellungen mit jet und heli, danach laufe ich lieber zu fuss! :twisted: :cry: :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Mendozza » 12.09.2012 17:16

Unser BF3 Server ist wieder online...und die neuen maps sind druff 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Carver » 12.09.2012 21:49

@Mendozza, danke herzlichst für die Maps und Arbeit am server.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mendozza » 06.10.2012 10:44

habt ihr euch eigentlich schon das Tactical Guide für Armored Kill runter geladen?
Ist in Englisch, aber trotzdem sehr informativ (auch für nicht so Englischversierte wie mich), auch die Bilder von den Maps sind prima.
Das Guide gibt es im Battlelog.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron