Seite 1 von 1

Armored Kill

BeitragVerfasst: 11.09.2012 08:24
von KalenDawn
Hi Leute,

schlechte Nachricht für alle, die heute noch "Armored Kill" zocken wollen.
Die Dateien werden wohl erst ab 22.00 Uhr online sein.

https://help.ea.com/de/article/battlefield-3-armored-kill-general-faq

Grüße Andi

BeitragVerfasst: 11.09.2012 12:39
von Carver
Wollte schon frei machen am Nachmittag, kann ich mir jetzt sparen.
Muss ich halt heute Nacht durchmachen.

BeitragVerfasst: 11.09.2012 16:20
von Furcas
Nun, es ist 16:17 und Origin führt ein Armored Kill upgrade aus...

BeitragVerfasst: 11.09.2012 17:17
von Mendozza
Furcas hat geschrieben:Nun, es ist 16:17 und Origin führt ein Armored Kill upgrade aus...

...ja, und was für eins...fast 4 GB :shock:
...kein wunder, wenn das erst ab 22 Uhr spielbar ist^^

BeitragVerfasst: 11.09.2012 17:54
von Prügelknabe
lass es auch grad laden ^^

ich meine letz gelesen zu haben, dass das Update(letzte woche) 2,2 und das addon nur etwa 2,6 gb sein sollte.. naja geirrt ^^

Momentan läd es aber relativ schnell, aber meißt zum ende wirds ja immer langsamer ..

nachher mal aufm SFC-Server die maps anschauen und die Fahrzeuge testen :D

BeitragVerfasst: 11.09.2012 17:54
von Carver
Alex und ich haben gestern noch Fliegen geübt.
Ich habe keine Kill mit dem Jet machen können :shock: :oops: aber damit fliegen kann ich schon. Ist einfach geil, mit den Jets zu fliegen :D

PS: Beim Fliegen weiss ich zumindest, dass der Lübi mich nicht messerln kann :lol:

BeitragVerfasst: 11.09.2012 19:20
von Furcas
Spiele schon seit eine Stunde Armored Kill. :D

BeitragVerfasst: 11.09.2012 19:43
von Mendozza
tja, meine Herren,
aufgrund einer fehl geleitenen Email seitens PayPal, zudem noch mit einer Falschaussage, wurde unser BF3 Server gecancelt, meine Zugangsdaten zum Web-Interface sind entsprechend auch gecancelt...:shock:
Der Inhalt dieser Mail bezog auf eine Stornierung der Überweisung für den Server. Die Email war vom 10.08.2012 und ich hab sie "schon" gestern bekommen...
PayPal wir mir nochmals den Transaktioncode für die durch geführte Zahlung am 17.06.2012 per mail zu senden und ich werde diese an Rackage weiterleiten...
bin zutiefst erschüttert... :evil:

BeitragVerfasst: 12.09.2012 10:55
von OTTS-Nogly
ihr könnt eh net fliegen! :lol: habe bereits alle gadgen vom jet in den
ersten tagen bf3 freigespielt. danach kamen die s..... einstellungen mit jet und heli, danach laufe ich lieber zu fuss! :twisted: :cry: :wink:

BeitragVerfasst: 12.09.2012 17:16
von Mendozza
Unser BF3 Server ist wieder online...und die neuen maps sind druff 8)

BeitragVerfasst: 12.09.2012 21:49
von Carver
@Mendozza, danke herzlichst für die Maps und Arbeit am server.

BeitragVerfasst: 06.10.2012 10:44
von Mendozza
habt ihr euch eigentlich schon das Tactical Guide für Armored Kill runter geladen?
Ist in Englisch, aber trotzdem sehr informativ (auch für nicht so Englischversierte wie mich), auch die Bilder von den Maps sind prima.
Das Guide gibt es im Battlelog.