G 13 für bf3

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

G 13 für bf3

Beitragvon OTTS-Nogly » 24.09.2012 15:05

jo wie schon gesagt! kann mir einer bei der konvig vom g13 zu bf3 behilflich sein. da kommen tolle sachen zb. bei taste g2 und g3 !? beim schießen noch einer mp habe ich z.b. einzelschuß und dann wieder nicht!? @carver? :o
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Re: G 13 für bf3

Beitragvon Mendozza » 24.09.2012 15:26

VEX-Nogly hat geschrieben:jo wie schon gesagt! kann mir einer bei der konvig vom g13 zu bf3 behilflich sein. da kommen tolle sachen zb. bei taste g2 und g3 !? beim schießen noch einer mp habe ich z.b. einzelschuß und dann wieder nicht!? @carver? :o


die waffeneinstellungen bleiben bestehn, auch wenn nach einem Death mit der gleichen Waffe wieder einsteigst, das ist seit "Close Quarters" so. Mit der Taste "V" kann man den Waffenmodus ändern, Einzelschuß, Dauerfeuer, Salve...wenn du vor dem Death deine Waffe auf Einzelschuß hattest, dann hast du auch Einzelschuß nach Wiedereinstieg und musst wieder umstellen.
Genauso wie das Tac-Light und den Laser-Pointer, wird auf "Aus" gestellt (Taste "L") bleibt es auch nach einem Wiedereinstieg auf "Aus"
Das Problem mit der Tastenbelegung hatte ich auch bei meiner Maus am Anfang, es lassen sich direkt nicht alle Maustasten belegen....Habe dann in der Maus-Konfig die einzelnen Tasten im Vorfeld mit Nummern oder Buchstaben belegt und diese dann in den Optionen bei BF3, bei den jeweiligen Aktionen eingestellt. So ähnlich könnte ich mir eine Lösung für deinen Joy-Stick vorstellen.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon OTTS-Nogly » 24.09.2012 15:58

von einzel auf feuerstoß habe ich nichts eingestellt! habe mir auf den kleinen
joystick nach links die sprungtaste gelegt nun springe ich bei der taste G10 die nach links geht und ich dann drücke. das macht laune beim schießen? :twisted: wie kann ich das z.b. abstellen? :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Re: G 13 für bf3

Beitragvon OTTS-Nogly » 24.09.2012 16:02

Mendozza hat geschrieben:Das Problem mit der Tastenbelegung hatte ich auch bei meiner Maus am Anfang, es lassen sich direkt nicht alle Maustasten belegen....Habe dann in der Maus-Konfig die einzelnen Tasten im Vorfeld mit Nummern oder Buchstaben belegt und diese dann in den Optionen bei BF3, bei den jeweiligen Aktionen eingestellt. So ähnlich könnte ich mir eine Lösung für deinen Joy-Stick vorstellen.


als bei der maus habe ich nichts verändert das kann so bleiben. alle anderen
einstellungen möchte ich auf dem G13 einstellen. übrigens ist nicht schlecht die läuft in kombination mit meiner g15 tastatur!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Carver » 24.09.2012 18:55

Hallo Nogly, Du hast Mail.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron