Seite 1 von 1

RUSH Event am Freitag, den 26.10.2012

BeitragVerfasst: 24.10.2012 15:53
von Mendozza
Moin,
am Freitag, den 26.10.2012, so ab 19 h, können wir bei uns auf dem BF3-Server ein paar Runden Squad-Rush in entspannter Atmosphäre spielen.
Bild
Squad-Rush sind die kleineren Versionen der großen Rush-Maps mit weniger Stützpunkten. Maximal können zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegeneinander antreten. Fahrzeuge gibt es da wohl nicht, kann ich aber auch deaktivieren (falls gewünscht). Entspannte Atmosphäre deshalb, weil ich den Server in der Zeit mit einem Passwort versehen werde. Anmeldungen sind nicht notwendig, wer Bock und Zeit hat, ist :welcome1:

BeitragVerfasst: 24.10.2012 16:42
von Mister_Anderson_1
Welche Version von BF3 ist erforderlich?

bb

BeitragVerfasst: 24.10.2012 18:09
von Mendozza
achso...ich vergaß zu erwähnen, dass nur unser Server leider nur mit der neusten Erweiterung (Armored Kill) zu spielen ist. :? :roll:

BeitragVerfasst: 24.10.2012 18:33
von Eraser-X
bin dabei sofern das reallife nichts dazwischenbringt :)

mfg

BeitragVerfasst: 25.10.2012 08:31
von Carver
Bin leider Freitag und Samstag bis 17.00 nicht im Lande Schweiz.
Muss die Österreicher etwas aufmischen :twisted:
Sonst hätte ich sicher mitgemacht.

BeitragVerfasst: 25.10.2012 10:06
von zigzagbuu
Ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 25.10.2012 11:03
von OTTS-Nogly
zigzagbuu hat geschrieben:Ich bin dabei!


dito aber nur als sniper! :wink: