MXM 2012 (Battlefield 3)

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

MXM 2012 (Battlefield 3)

Beitragvon Mendozza » 25.11.2012 20:47

Huhu,
das Jahr neigt sich dem Ende zu Bild und wie es zur Tradition beim SFC geworden ist, wird auch dieses Jahr wieder ein MXM stattfinden. Bild
Ein MXM für HL2DM wird an anderer Stelle ausgeschrieben.

das diesjährige MXM im Bereich BF3 findet am

26.12.2012, ab 17:30 Uhr statt

Mit von der Partie werden ein paar Streiter von unseren Freunden vom Power-Shock-Clan sein. Des weiteren sind auch alle anderen, die nicht im SFC oder PS sind, recht herzlich eingeladen.

Gespielt werden:
1. Zwei Runden Conquest (Anzahl der Tickets wird noch festgelegt, Mixed Teams)
2. Zwei Runden Rush oder Conquest Domination (Close Quarters, (Mixed Teams)
3. Vielleicht noch ne Runde Gun-Master

Wir werden sehen, was das neue Update "Aftermath" bringt, ggf werden kurzfristig Maps und/oder neue Spielmodes mit ins MXM 2012 einbezogen.

Also, auf ins Trainingslager Bild
Zuletzt geändert von Mendozza am 05.01.2013 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon funny bad Wolf » 26.11.2012 01:40

gut gemacht Mendo - Hut ab und Mütze runter ! :thanks:
funny bad Wolf
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2011 22:42
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Beitragvon Furcas » 27.11.2012 17:45

Welche Maps werden bei Conquest/Rush gespielt?
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Prügelknabe » 24.12.2012 13:26

Ich würde bei den Rush und conquest runden nur Maps von Armored Kill und Aftermath bevorzugt einsetzten.



Allerdings fand ich es letzt auch interessant als wir Rush Infantrie only gespielt hatten. Da is Furcas einfacher zu schlagen :D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Nollwut » 24.12.2012 13:42

Bin Dabei!!!!!!!!!!!!!
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr
Benutzeravatar
Nollwut
Master
Master
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.2011 12:01
Wohnort: Falck,France

Beitragvon Furcas » 24.12.2012 20:48

Prügelknabe hat geschrieben:Ich würde bei den Rush und conquest runden nur Maps von Armored Kill und Aftermath bevorzugt einsetzten.



Allerdings fand ich es letzt auch interessant als wir Rush Infantrie only gespielt hatten. Da is Furcas einfacher zu schlagen :D


Immer auf den kleinen Furcas... :cry:

Ich bin für AK Conquest Large... da kann ich meine K/D Rate gesundstossen.. :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Frohe Weihnachten

Beitragvon alexgrimreaper.de » 25.12.2012 21:31

Hallo,

ich bin für schnelle kleine Maps, Tdm oder Conq., CQ&AM.
Wann solls losgehen und welche Teams ? Bitte bei mir immer erst ab 20.30

Gruss Alex
- Arbeit ist Verschwendung von Lebensenergie -

Bild
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Beitragvon Carver » 27.12.2012 08:54

Danke. Danke. Danke.
Unserem Mendozza für die Organisation des BF3 MXM.

Es hat Spass gemacht und wir hatten auch noch hohen Besuch aus der PS Ecke. TS war voll und es wurde viel gelacht und geschimpft und war einfach toll.

Wer hat eigentlich gewonnen :?:

Die Schweizer natürlich, die habens ja auch erfunden :roll:
Sorry, der letzte Satz wollte ich in den Spam Thread schreiben :lol: :lol: :lol:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 27.12.2012 10:10

Ich kann bestätigen dass es Spass gemacht hat, ich habe sogar vom Lachen leichte Bauchschmerzen gehabt.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron