Seite 1 von 1

BFBC2 Funwar Anfrage

BeitragVerfasst: 01.12.2012 11:01
von Krampfsau
Moin moin

Die Jungs von CLF hätten Interesse an einem kleinem Funwar in den nächsten Wochen.

Nen Termin würden wir ab ca 4 Teilnehmer festlegen, dann wirds halt squadrush oder so.

http://www.clf-clan.de/

Wer wäre denn bereit sich in BFBC2 mal wieder vermöbeln zu lassen?
Ihre 3 ESL-Spieler würden dem War fern bleiben (die haben Angst (hoffentlich liest das keiner von denen^^))

@Eraser, ich rechne fix mit deiner Zusage^^

mfg Krampfl

BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:11
von Mister_Anderson_1
Geselle mich mal dazu

BeitragVerfasst: 02.12.2012 09:40
von Carver
So über die Weihnachtszeit wäre das doch ganz lustig.

BeitragVerfasst: 02.12.2012 12:29
von Eraser-X
huhu
bin dabei aber nur wenn mein carl mitmachen darf :)
und der termin nicht zwischen dem 21-27 dezember fällt weil da bin ich nicht daheim und offline :D

mfg

BeitragVerfasst: 02.12.2012 17:20
von Furcas
BFBC2 habe ich von der Festplatte gelöscht.

BeitragVerfasst: 02.12.2012 19:56
von WildCat
BFBC2?

Da könnt ich ja sogar mal mitmachen...
Wenn's terminlich passt, wär ich auch mit dabei.
Freu :D

BeitragVerfasst: 09.12.2012 18:46
von Krampfsau
hab das ganze mal abgesagt, die haben einige sehr eigenartige Spieler im Team. Da kommt kein Spass auf.

Tut mir leid

mfg

BeitragVerfasst: 09.12.2012 19:19
von Mister_Anderson_1
Eigenartig im Bezug auf???

BeitragVerfasst: 09.12.2012 19:40
von Krampfsau
In den eigenen Regeln stehen haben: Keine Spawnkills, kein c4 auf mComs usw, aber 5 bis 6 Claneigene Spieler schiessen alles aus der Base (Spawn) was grad kommt. Bis einmal einer aus der Base kam, waren noch 40 Tickets übrig.......Der Rest war genau so erfolgreich.

Wenn von Euch einer auf so einen Stil Bock hat, gerne, ich stell mir da etwas anderes vor. Die beiden vom letzten mal waren übrigens nicht auf dem Server.

sollte von Eurer Seite Interesse bestehen, einfach melden, ich persönlich fall aus.

mfg