Seite 1 von 1

Endgame

BeitragVerfasst: 21.12.2012 15:40
von Mendozza
Endlich mal was für Biker^^

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/n3GXechHR2c?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>

BeitragVerfasst: 21.12.2012 15:56
von Carver
:coolp:
Dann kommt auch der mr_anderson wieder auf Touren :D

BeitragVerfasst: 21.12.2012 18:49
von Furcas
Jaaaa, Anderson soll BF3 spielen damit ich ihn verhauen kann. :lol: :wink: :twisted:

BeitragVerfasst: 07.03.2013 20:27
von Prügelknabe
So End Game steht in den Startlöchern.

Capture the flag is neu, aber für die Flieger unter euch gibt es , wie es bei Panzer-Übermacht von Armored Kill ist, nun auch "Luftüberlegenheit" Ein Punkt zum übernehmen, und nur Flugzeugschlachten .. Also nix für mich!!


Allerdings, was ich sehr geil finde, man kann mit nem Panzer aus einem Flugzeug "springen" also ein Panzer am Fallschirm :)

4 neue maps, Motorräder. es sollen schnelle Gefechte geben auf den neuen Maps. mal schauen am 12. werden wir das testen können.

ist unser Server eigentlich Endgame tauglich? denn könnte man gleich am 12. mal mit mehreren auf unserem Server testen was das zeug hält :D


Offtopic: ich würde gerne mal wieder mehr BF3 zocken, hoffe es finden sich ein paar mehr die mitmachen morgen,wochenende oderso!!

BeitragVerfasst: 08.03.2013 18:17
von Nollwut
ich suche auch schon die ganze zeit mitspieler,hat ja keiner mehr bock auf bf3.musste meinem sohn das spiel kaufen,damit mal jemand mit mir zockt

BeitragVerfasst: 10.03.2013 14:42
von Carver
@Nollwut
ich bin fast immer da....in der BF3 Welt.

BeitragVerfasst: 10.03.2013 16:12
von KalenDawn
Wärst der richtige Mitspieler für Patrick, so wie der immer am Schimpfen ist, und du ja nie im TS ;-)

BeitragVerfasst: 11.03.2013 18:01
von Carver
Dem Nollwut höre ich gerne zu. Der kann sich so herrlich aufregen, aber in einem guten Sinn.
Bis ca. 21:00 Uhr ist es schwierig ins TS zu kommen. Dann wollen die Kinder immer wieder was von mir, aber ich versuche es.

BeitragVerfasst: 11.03.2013 18:29
von Prügelknabe
wir sind auch später noch im ts :D also ich bin meißt bis 22 Uhr online evtl 22:30 und solange meißt auch im TS

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:09
von Mendozza
Servertechnisch alles bereit fürs ENDGAME :D
....fehlt nur noch die Freigabe von Origin :? :roll:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 15:05
von Prügelknabe
ich lade gerade runter auch ziemlich schnell!! kann also heute abend losgehen :D :D

BeitragVerfasst: 12.03.2013 15:36
von Mendozza
CTF ist 8)

BeitragVerfasst: 13.03.2013 13:42
von Mendozza
Die neuen Maps sind jetzt auch im CQ-Large-Modus (vorher nur CQ) auf unserem Server verfügbar. Den Luft-Kampf-Modus hab ich erstmal aus dem Cycle wieder raus genommen. Die haben jetzt einen extra Map-Cycle.