Endgame

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Endgame

Beitragvon Mendozza » 21.12.2012 15:40

Endlich mal was für Biker^^

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/n3GXechHR2c?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Carver » 21.12.2012 15:56

:coolp:
Dann kommt auch der mr_anderson wieder auf Touren :D
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Furcas » 21.12.2012 18:49

Jaaaa, Anderson soll BF3 spielen damit ich ihn verhauen kann. :lol: :wink: :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Prügelknabe » 07.03.2013 20:27

So End Game steht in den Startlöchern.

Capture the flag is neu, aber für die Flieger unter euch gibt es , wie es bei Panzer-Übermacht von Armored Kill ist, nun auch "Luftüberlegenheit" Ein Punkt zum übernehmen, und nur Flugzeugschlachten .. Also nix für mich!!


Allerdings, was ich sehr geil finde, man kann mit nem Panzer aus einem Flugzeug "springen" also ein Panzer am Fallschirm :)

4 neue maps, Motorräder. es sollen schnelle Gefechte geben auf den neuen Maps. mal schauen am 12. werden wir das testen können.

ist unser Server eigentlich Endgame tauglich? denn könnte man gleich am 12. mal mit mehreren auf unserem Server testen was das zeug hält :D


Offtopic: ich würde gerne mal wieder mehr BF3 zocken, hoffe es finden sich ein paar mehr die mitmachen morgen,wochenende oderso!!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Nollwut » 08.03.2013 18:17

ich suche auch schon die ganze zeit mitspieler,hat ja keiner mehr bock auf bf3.musste meinem sohn das spiel kaufen,damit mal jemand mit mir zockt
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr
Benutzeravatar
Nollwut
Master
Master
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.2011 12:01
Wohnort: Falck,France

Beitragvon Carver » 10.03.2013 14:42

@Nollwut
ich bin fast immer da....in der BF3 Welt.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon KalenDawn » 10.03.2013 16:12

Wärst der richtige Mitspieler für Patrick, so wie der immer am Schimpfen ist, und du ja nie im TS ;-)
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Beitragvon Carver » 11.03.2013 18:01

Dem Nollwut höre ich gerne zu. Der kann sich so herrlich aufregen, aber in einem guten Sinn.
Bis ca. 21:00 Uhr ist es schwierig ins TS zu kommen. Dann wollen die Kinder immer wieder was von mir, aber ich versuche es.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Prügelknabe » 11.03.2013 18:29

wir sind auch später noch im ts :D also ich bin meißt bis 22 Uhr online evtl 22:30 und solange meißt auch im TS
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 12.03.2013 10:09

Servertechnisch alles bereit fürs ENDGAME :D
....fehlt nur noch die Freigabe von Origin :? :roll:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 12.03.2013 15:05

ich lade gerade runter auch ziemlich schnell!! kann also heute abend losgehen :D :D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 12.03.2013 15:36

CTF ist 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 13.03.2013 13:42

Die neuen Maps sind jetzt auch im CQ-Large-Modus (vorher nur CQ) auf unserem Server verfügbar. Den Luft-Kampf-Modus hab ich erstmal aus dem Cycle wieder raus genommen. Die haben jetzt einen extra Map-Cycle.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron