Seite 1 von 1

SFC (N) Cup

BeitragVerfasst: 24.02.2013 13:03
von Sixeco86
Was haltetet Ihr von einem

[S]unday [F]ight [C]huck Norris CUP

Vorgestellt hab ich mir:

1(Chuck Norris) VS Rest(1-X)
Pro Sonntag bzw. Beginn und Ende kann jeder einemal Chuck Norris sein.

Chuck Norris darf pro Gegener 5 Mal sterben. Also CN gegen 5 -> 25Leben Wenn die 25Leben verbraucht sind ist die Runde vorbei. Punkte gibts nur für Chuck Norris und zwar pro kill 1 Punkt.

Und zwar würde ich dann gerne ein fortlaufendes Ranking hier im Forum machen wo es eine Top Chuck Norris liste gibt. Plätze 1-X Mitspieler jeder könnte jeden Sonntag dazukommen oder nicht.

Waffen für Chuck Norris freie Wahl.

Gegner nur Messer, Armbrust, M9 und Tarnung Schwarz.

Starten könnte man es evtl. gegen 18:30 und endet wenn jeder dann einmal CN war.

(Reiner BF3 Cup) Maps können wir ja noch gucken welche gerne erwünscht sind.


BeitragVerfasst: 24.02.2013 13:55
von Mister_Anderson_1
Verdammt.....klingt Interessant :(

Re: SFC (N) Cup

BeitragVerfasst: 24.02.2013 14:06
von Mendozza
coole sache :D

BeitragVerfasst: 24.02.2013 18:38
von Carver
Mit SPAS und Slug, macht sicher Spass :twisted:

BeitragVerfasst: 24.02.2013 19:28
von Sixeco86
Als Start würde ich den 3.3.2013 ins Augefassen wenn das ok ist?! Dann haben wir gleich an einem Wochenende 2Mega Evetn´s!

BeitragVerfasst: 24.02.2013 19:45
von Prügelknabe
jaja, carver mit den Muschi waffen :D wahrscheinlich noch spass mit slug muni wa :D:D

BeitragVerfasst: 25.02.2013 21:00
von Furcas
Ich wähle als Waffe ein Schnuggie leichter Armored Kill Panzer mit Schwuchtelkonfiguration: Umfeldscan + Infrarotsicht. :twisted: 8)

BeitragVerfasst: 03.03.2013 13:02
von Prügelknabe
Ich glaube nicht, dass ich heute abend dabei sein kann, muß gerade die Updates und addons runterladen, aber die Origin server sind absolut im keller... komme nicht über 200 kb/s was bedeutet, wenn das so bleibt, denn dauert es 3 Tage bis alles runtergeladen ist -.-

Re: SFC (N) Cup

BeitragVerfasst: 03.03.2013 22:03
von Mendozza
Der erste [SFC]huck Norris ist ermittelt.
Herzlichen Glückwunsch -=[SFC]=- Sixeco86. Bild

Das ist eine prima Idee, ein Regelwerk ist auch schon dazu zusammengestellt:
1. Chuck Norris kämpft immer alleine und darf alle Waffen benutzen
2. Es können mindestens 2 aber maximal 4 Gegner gegen CN antreten
3. Die Gegner dürfen nur Seitenwaffe und Messer benutzen
4. Es können bis zu drei Runden gespielt werden
5. CN muss zwei von drei Runden gewinnen
6. CN darf nicht mehr als neun mal pro Map gefragt werden, beim 10. Mal hat er die Map verloren
7. Jeder Gegner von CN darf in einer Map nur eine bestimmte Anzahl von Frags kassieren:
2 Gegner = jeweils 5
3 Gegner = jeweils 3
4 Gegner = jeweils 2 (bei mehr scheidet er aus der laufenden Map aus)
8. CN bestimmt die Maps
9. Gespielt werden alle Maps im Game-Mode "Team Death Match"

BeitragVerfasst: 03.03.2013 22:12
von Sixeco86
:shock: :D :D :D :D :shock:

BeitragVerfasst: 03.03.2013 23:18
von Prügelknabe
sinnvoll wäre dann ja auch nur einen Mappool mit den kleinsten TDM Maps zum aussuchen zu haben. oder?

BeitragVerfasst: 05.03.2013 13:35
von Carver
Was machen wir nach dem 30.06. ?

BeitragVerfasst: 05.03.2013 21:41
von Sixeco86
`?

BeitragVerfasst: 06.03.2013 18:14
von Furcas
Carver hat geschrieben:Was machen wir nach dem 30.06. ?


So weit mir bekannt läuft unser Serververtrag zum 30. 6 aus und es wird auch nicht verlängert.

Ohne eigenen Server werden wir solche Veranstaltungen nicht mehr ausführen können.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 06:11
von Prügelknabe
Ich fordere den aktuellen Chuck Norris herraus!

Brauche mindestens 2 Helfer wer kann?

Wie siehts mit heut abend aus???

BeitragVerfasst: 08.03.2013 09:37
von Mendozza
ich helf dir dabei, hab da noch ne rechnung offen^^

BeitragVerfasst: 08.03.2013 23:58
von Mendozza
Glückwunsch, knappes Ding
der neue Chuck ist Pruegele :D

BeitragVerfasst: 11.03.2013 23:22
von Prügelknabe
Wurde heute von Sixeco herausgefordert.


Titel VERTEIDIGT!! :D

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:50
von Lord Pommeroy
Sorry aber nur wieder son, wer hat den längsten Quark. Wer`s braucht.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 19:34
von Prügelknabe
Nur weil mit dir keiner bei COD um den "längsten" buhlt :D:D
Spaß