Battelfield 3 !!

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Battelfield 3 !!

Beitragvon Octavian » 13.03.2013 22:43

Hallo Jungs =)

Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf den Server zu kommen. Kann mir da einer bei helfen das ich wieder spielen kann?
:?
Und zweitens ich möchte gerne volles Mitglied werden..also voll Men und ich bitte um rückantwort.
:?:
Danke es grüsst euch der Olli (Octavian40) :P
Octavian
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2012 21:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Battelfield 3 !!

Beitragvon Mendozza » 14.03.2013 13:31

Das Problem könnte vielfältig sein...
...vielleicht hängt es damit zusammen, dass du bis zum 12.03.2013 unseren Server nicht beitreten konntest, weil dieser schon Anfang März auf das neue Update (Endgame) umgeswitcht wurde? Wir konnten alle nicht auf unserem BF3 Server joinen in diesem Zeitfenster. Das geht erst seit dem 12.03. wieder.
...könnte es sein, dass du das letzte Erweiterungspack (Endgame) nicht käuflich erworben hast? Dann kannst du ebenfalls nicht auf unserem Server joinen und nur auf Servern spielen, die bis "Aftermath" geupdatet sind.
...hast die letzten Updates über Origin runter geladen? Es gab eins Anfang März für die Aktualisierung von Origin (Download über Battlelog), am 04.03.13 gab es ein Downlad zum Update Endgame und am 12.03. gab es nochmals ein Download zu Endgame.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron