Seite 1 von 1

BF4 Server

BeitragVerfasst: 30.01.2014 01:52
von dieKampfsou
Hallo Zusammen

wollte mal fragen wie es mit einem eigenen bf4 Server aussieht?

ich weiss ich bin noch kein member von SFC, aber wollte mal ein Denkanstoss geben!

http://shop.x22cheats.com/showthread.ph ... Hook-v2-0-©

hier ist ein cheat beschrieben der gut 100`000 user welteit benuzen bei bf4.
mit einem eigenen Server könnten wir dem vorbeugen, oder was fürs anticheat tun!

ich würde mich auch bereit erklären den Server zu warten und auch auf esl standarts zu halten inkl anticheat (ggc und pb).(sobald ich member werde!wenn überhaupt...)

habe da einen guten anbieter gefunden: http://www.g-portal.de/gameserver/battl ... er-mieten/

überlegt es euch bitte und wenn fragen sind... Fragt bitte!!!

Besten Dank für Eure Comments

LG Kampfi

Re: BF4 Server

BeitragVerfasst: 30.01.2014 12:06
von Prügelknabe
ich wäre auch dafür. Ich habe ja deine informationsstunde von gestern mit angehört über x22.. :)

Da wir, wenn wir alle gerade online sind und spielen wollen, meißt mindestens 6 sind, könnte man auf den eigenen Server gehen und es würde sicherlich nicht lange dauern bis der Server dann auch voll wird. Das wichtige daran ist doch nur, dass wir sobald jemand sehr auffällig wird mit mogelkram, kann man ihn kicken/bannen und man kann weiter "in ruhe" spielen. Und man muß nicht wieder einen anderen Server suchen.

Es gibt doch sicherlich auch die option das Spiel zu wechseln sobald man z.b. auf andere Spiele umsteigt. (von BF4 zu evtl Titanfall oder so) falls dann plötzlich alle wechseln sollten!

Also ich wäre dafür!

Re: BF4 Server

BeitragVerfasst: 30.01.2014 16:40
von Mendozza
hab nix dagegen

Re: BF4 Server

BeitragVerfasst: 30.01.2014 21:15
von funny bad Wolf
jup ich bin dabei

Nieder mit den Cheatern :weight:

Re: BF4 Server

BeitragVerfasst: 30.01.2014 23:47
von zigzagbuu
Ich würde mich auch freuen, vor allem über dein engagement. :up:

Re: BF4 Server

BeitragVerfasst: 31.01.2014 14:16
von Ruhig Blut
Do it

Re: BF4 Server

BeitragVerfasst: 31.01.2014 16:05
von WildCat
Fände ich auch gut, müsste auch finanziell gehen.

Ich wäre auch gerne bereit, bei der Administration zu helfen, falls erwünscht.