BF4 Server

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

BF4 Server

Beitragvon dieKampfsou » 30.01.2014 01:52

Hallo Zusammen

wollte mal fragen wie es mit einem eigenen bf4 Server aussieht?

ich weiss ich bin noch kein member von SFC, aber wollte mal ein Denkanstoss geben!

http://shop.x22cheats.com/showthread.ph ... Hook-v2-0-©

hier ist ein cheat beschrieben der gut 100`000 user welteit benuzen bei bf4.
mit einem eigenen Server könnten wir dem vorbeugen, oder was fürs anticheat tun!

ich würde mich auch bereit erklären den Server zu warten und auch auf esl standarts zu halten inkl anticheat (ggc und pb).(sobald ich member werde!wenn überhaupt...)

habe da einen guten anbieter gefunden: http://www.g-portal.de/gameserver/battl ... er-mieten/

überlegt es euch bitte und wenn fragen sind... Fragt bitte!!!

Besten Dank für Eure Comments

LG Kampfi
BildBild
dieKampfsou
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2014 13:11
Wohnort: Steffisburg

Re: BF4 Server

Beitragvon Prügelknabe » 30.01.2014 12:06

ich wäre auch dafür. Ich habe ja deine informationsstunde von gestern mit angehört über x22.. :)

Da wir, wenn wir alle gerade online sind und spielen wollen, meißt mindestens 6 sind, könnte man auf den eigenen Server gehen und es würde sicherlich nicht lange dauern bis der Server dann auch voll wird. Das wichtige daran ist doch nur, dass wir sobald jemand sehr auffällig wird mit mogelkram, kann man ihn kicken/bannen und man kann weiter "in ruhe" spielen. Und man muß nicht wieder einen anderen Server suchen.

Es gibt doch sicherlich auch die option das Spiel zu wechseln sobald man z.b. auf andere Spiele umsteigt. (von BF4 zu evtl Titanfall oder so) falls dann plötzlich alle wechseln sollten!

Also ich wäre dafür!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: BF4 Server

Beitragvon Mendozza » 30.01.2014 16:40

hab nix dagegen
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: BF4 Server

Beitragvon funny bad Wolf » 30.01.2014 21:15

jup ich bin dabei

Nieder mit den Cheatern :weight:
funny bad Wolf
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2011 22:42
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: BF4 Server

Beitragvon zigzagbuu » 30.01.2014 23:47

Ich würde mich auch freuen, vor allem über dein engagement. :up:
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.09.2010 17:59

Re: BF4 Server

Beitragvon Ruhig Blut » 31.01.2014 14:16

Do it
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: BF4 Server

Beitragvon WildCat » 31.01.2014 16:05

Fände ich auch gut, müsste auch finanziell gehen.

Ich wäre auch gerne bereit, bei der Administration zu helfen, falls erwünscht.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron