Veranstaltungen

Alles zu Battlefield, Battlefield Bad Company etc.

Veranstaltungen

Beitragvon Mendozza » 08.07.2011 10:36

Hallo,
Heute Abend, 08.07.2011, ab 19 Uhr findet eine Passwort geschützte SFC & Friends Battlerunde statt. Das Passwort hierfür findet ihr im TS.
Ich hatte mir gedacht, dass man in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mal solche Runden, im zwanglosen und lockeren Rahmen, veranstalten könnte. Natürlich ist das auch eine Gelegenheit für Spielneulinge, die sich noch nicht so richtig an das Spiel heranwagen, mal relativ ungestört die Maps und Spielmodi kennenzulernen.
Zur Auswahl stehen alle Spielmodi, vielleicht kann man denn ja auch mal testen, das Angreifer und Verteidiger in ihre jeweiligen Channels im TS gehen.
Ausserdem würde ich gerne mal den "WAR-Modus", den man über das Command-Center aktivieren kann, ausprobieren.

Macht bestimmt Spass... :D
Zuletzt geändert von Mendozza am 05.01.2013 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 08.07.2011 17:08

ich hab heute leider keine zeit. beim nächsten mal bin ich dann dabei ^^


viel spaß euch.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 08.07.2011 23:06

War ein schöner Abend, hat durchaus wiederholungspotenzial

Bild


wie zu alten Half-Live DM Zeiten :D
Zuletzt geändert von Mendozza am 09.07.2011 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 09.07.2011 09:06

Das hat sehr viel spass gemacht, sollten wir öfters machen.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Carver » 11.07.2011 07:38

Und ich verpasse das :(
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon WildCat » 11.07.2011 12:23

Hi,
ansich war das eine schöne Idee. Habe mich auf das etwas "ungestörtere miteinander ansehen der Maps und Spielmodi" gefreut.

War dann leider aber wie immer....

- keine Rücksicht auf Anfänger
- Spawnen, mal bissl die Map ansehen wollen, nix da, piff, spätestens nach gefühlten 5s putt und wieder Spawnzeit abwarten.
- Als Anfänger hat man sowiso null chancen, vor allem, wenn ohne Pardon auf einen mit der besten Ausrüstung losgegangen wird.
- Dann kommt noch das gefühlte kilometerlange Laufen auf den Maps hinzu, nur um dann endlich mal am Geschehen angelangt....plöpp.

Aber sowas und solche Leute gibts halt überall, vor allem bei solchen "aufstiegsgesteuerten" Spielen. Hier haben es Anfänger besonders schwer und die schon etwas fortgeschrittenen finden durch Neulinge willkommene Punktelieferanten.

Irgendwie sollte es bei Spielen doch fair zugehen, was bei diesem Spiel wegen der Levelei leider nicht gegeben ist und somit den Neulingen den Einstieg bzw. die Lust verhunzt.

Soviel zum Thema Neulinge aber die Katze gibt nicht so schnell auf. Falls es mal wirklich sowas wie eine Einführungsrunde bzw. Runden mit Chars auf gleicher Level geben sollte, tolle Idee, immer wieder.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Prügelknabe » 11.07.2011 13:30

denn sollte man einfach mal ne runde NUR SFC`ler auf den server gehen, und dann WIRKLICH nur zum gucken auf den maps was es gibt, wo man überall hinkommt usw.

ich kenne auch nicht alle Stellen in den maps wo man lang kann oder von wo man vieles im blick hat. z.b.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Evil Knievel » 12.07.2011 20:15

Mir war nicht bewusst, dass dies als Einführungsrunde dienen sollte. Müsste dann auch mal kommuniziert werden.
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Mendozza » 31.07.2011 11:42

ab heute hat unser BFBC2 Server 24 Slots zur Verfügung :D
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Evil Knievel » 31.07.2011 12:28

Geilomat :P
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon FireFIGHTER » 31.07.2011 16:51

w00t w00t :D Noch mehr Leute die ich abknallen kann :>
takenME F1GHT3R aka. FireFIGHTER aka. Feuerwehrmann

Bild
Benutzeravatar
FireFIGHTER
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2011 15:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Prügelknabe » 31.07.2011 22:42

cool. war zu gut besucht, das 16 weiterhin reichen würden? ^^


is schon cool ^^ morgen mal wieder zocken ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 28.09.2011 17:08

Heute, den 28.09.2011, auf unserem Server und auf allgemeinen Wunsch hin:
TEAM-DEATHMATCH
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon alexgrimreaper.de » 30.09.2011 19:58

Hi,

bitte beim nächsten Mal die Kill-Kameras einschalten. Danke.
- Arbeit ist Verschwendung von Lebensenergie -

Bild
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Beitragvon OTTS-Nogly » 30.09.2011 22:39

alexgrimreaper.de hat geschrieben:Hi,

bitte beim nächsten Mal die Kill-Kameras einschalten. Danke.


why! :lol: :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Mendozza » 13.02.2012 14:31

Freitag, 17.02.2012, ab 19:00

RUSH-HOUR

Bild
ohne PW, ranked, für jedermann
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon WildCat » 13.02.2012 19:16

Mendozza hat geschrieben:Freitag, 17.02.2012, ab 19:00

RUSH-HOUR

Bild
ohne PW, ranked, für jedermann


Ich nehme mal schwer an, dass es sich um BF3 handelt...

:cry: :cry: :cry:
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mendozza » 13.02.2012 19:19

katjes yes yes yes.... 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Battlefield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron